Dieser Beitrag wurde im FXP Forum ohne Komentar geloescht

• :rofl: Alles in Deckung, Toto spielt mit Streichhölzern :lol2:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Es gibt da bestimmt den Einen oder Anderen, der von uns dazustossen würde zu dieser Podiumsdiskussion........... :whistling: (Edith war da....)
    Von mir sind seinerzeit etliche Beiträge kommentarlos gelöscht worden, und zwar so gezielt, daß hier und da der ganze Fred in einem anderen Licht erschien.......
    Yvonne, warum bist du gekickt worden??

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

Einmal editiert, zuletzt von Balu der Bär (19. April 2009 um 23:13)

• Da bin ich mal einen Tag nicht online und schon der nächste Hammer! Sagt mal, was denken sich die bei FXP eigentlich? Das wir ihnen das Wasser abgraben wollen?

Zeitlich passt das alles doch ganz gut mit unserer irren Idee einer eigenen Zeitschrift zusammen und jetzt will Marc alle Mitarbeiter, die seiner Meinung nach nicht loyal sind, aus der Produktion rausnehmen...ich würde wohl auch so entscheiden!
    Sorgen macht mir da nur eines: Wenn wir paar Verrückte in der Lage sind, mit einer unrealistischen und unausgeorenen Stammtischidee eine professionelle, verlegte Zeitschrift überhaupt dazu bringen, sich damit zu beschäftigen anstatt einfach darüber zu lächeln, mache ich mir so meine Gedanken über die Auflagenhöhe der FXP... ?( ?( ?( ?( ?(

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• Hab das Gefühl, dass Marc nicht wirklich sein Posting ernst meint.
    Für mich steht da nix, aber nun wirklich garnix, konstruktives drin -.-

Nun mal ehrlich Samy. Haste jemals was Konstruktives von ihm in den letzten Monaten gelesen? :whistling: :whistling: :whistling: :thumbdown:

• Genau!
    Dirk gibt Tipps zur Hardware, Chris und ich moderieren das Forum von dort aus, Yvonne traegt ne Schiesser feinrib, Leroy hoert Mettal und Samy bietet Kamelrundritte an :thumbup:

Und ich komme mit der Archer und biete Rundflüge an :D

Zum Thread selber:
    Marc schießt weiter munter eigentore, ich muss nichtmal seine vorlagen nutzen, ich steh als aufm spielfeld, applaudiere,und lache mich tot, wie jemand nur so zum Gröfaz mutieren, und mir meine Arbeit abnehmen kann :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Offizieller Beitrag

Das schlimme ist, ich könnte es genau so stehen lassen und er merkt es noch nicht einmal..... Naja, meine Wut von gestern ist verflogen. Was mit Yvonne wird weiß ich jetzt allerdings nicht...

• Dann ists aber auch nicht unsere aufgabe ihn darauf hinzuweisen,wenn er so inkompetent und persönlich verdorben ist dann soll er doch samt seiner Zeitschrift zu Grunde gehen, wenn er es nicht merken kann/will. Jeder Versuch es dennoch zu tun wird scheitern.

Die FXP wie ich sie lesen mochte und schätzte, ist bereits seit 1 1/2 Jahren tot, was jetzt von ihr noch übrig ist, das ist die Druckerschwärze nicht mehr wert.
    Vielleicht merkt es Marc dann, wenn er vor dem nichts steht.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Egal was die Zukunft uns bringt und was die Vergangenheit aus uns gemacht hat, Marc wird immer weiter machen wie bisher und wir haben ein Forum geschaffen, in dem wir uns wohlfühlen.
    Scheiß egal, was der Typ immer wieder für Mist verzapft, was stört es uns ? Wir sind nicht mit ihm verheiratet und müssen nicht mit ihm leben.
    Soll er seine Schiene weiterfahren oder auch auch nicht, mir geht das am A.... vorbei.

• @Suse: ganz meine Meinung!

Mir tut es nur leid um die Zeitschrift...die ist mir doch in den letzten 7 Jahren (ja, solange lese ich sie schon!) ans Herz gewachsen...dat tut doch nich Not, dat kaputt zu machen, oder???

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford