Dieser Beitrag wurde im FXP Forum ohne Komentar geloescht

• Offizieller Beitrag

Denk Doch bite mal um..... Wieviel Porzelan muss den noch Zerbrechen....
    Mein lieber Marc.
    Denkst Du nicht, dass es reicht. Sorry, aber ich musste das jetzt mal hier posten. Ich poste es hier, damit deine Anhänger mich zerreißen können und nicht gesagt wird, das postet er bei den Eulen, weil das ja seine Freunde sind. Vielleicht bekommt man hier dann doch mal ein wenig Objektivität und einen Denkanstoss.

Nachdem viele deiner Mitarbeiter gegangen sind, hat es jetzt den Tom erwischt, warum weiß ich nicht. Tom tritt das nicht breit. Jetzt ist Yvonne auch raus… Hast Du nicht den schneid die Leute selbst an zu sprechen? Mich hast Du nach unserem (eigentlich ganz gutem Gespräch, abgesehen von der hinterrücksen Rederei) als Cowboy hin gestellt. Jetzt schmeißt du Yvonne raus. Dagegen ist wenn es die FXP (nach dem Ablauf meines Abos übrigens ohne mich) aus kaufmännischer sicht rettet nichts, aber auch gar nichts ein zu wenden. Aber warum wissen es die Leute, die es Betrifft immer zu letzt. So langsam bekommt man auch den Eindruck, das die, die bei uns posten bei Dir „zur persona non grata“ degradiert werden. Daniel wird Dir ja berichtet haben…

Ich glaube Du solltest langsam mal umdenken…
    So, jetzt dürft Ihr..

• Tja Totolein..die wissen sich anscheinend nicht anders zu helfen. ;( Kann einem Leid tun!
    Argumentieren und miteinander in Kontakt treten, scheint den FXP Leuten ein Fremdwort zu sein. Freuen wir uns an diesen tollen Kompetenzen, die wir Eule immerhin besitzen.

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Toto, was hast du erwartet ?
    Menschlich völlig disqualifiziert hat er sich in der Vergangenheit schon und alles was nun noch passiert ist war doch eigentlich vorhersehbar. Hast du wirklich etwas anderes erwartet ?
    Ich find nur seine "Jünger" klasse, die sich mit ihrem Verhalten auf die gleiche Stufe stellen. Aber es flüchten ja immer mehr ...

• Poloshirts Leroy, gelle? ;)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Ja - Und nicht nur irgendwelche... Sondern Rote Polos! :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Ich bin dabei! Mit oder ohne String :D

smilie_hal_108.gif

• Sorry ein Insider...aus dem Chat entstanden..ging um das Bedrucken von Klamotten...

smilie_hal_108.gif

• Sehr gute Idee! Da könnten wir dann das Mag. auslegen... Vielleicht wird es bis dahin auch ne zweite Ausgabe geben... :thumbup:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Offizieller Beitrag

Genau!
    Dirk gibt Tipps zur Hardware, Chris und ich moderieren das Forum von dort aus, Yvonne traegt ne Schiesser feinrib, Leroy hoert Mettal und Samy bietet Kamelrundritte an :thumbup: