- Offizieller Beitrag
Denk Doch bite mal um..... Wieviel Porzelan muss den noch Zerbrechen....
Mein lieber Marc.
Denkst Du nicht, dass es reicht. Sorry, aber ich musste das jetzt mal hier posten. Ich poste es hier, damit deine Anhänger mich zerreißen können und nicht gesagt wird, das postet er bei den Eulen, weil das ja seine Freunde sind. Vielleicht bekommt man hier dann doch mal ein wenig Objektivität und einen Denkanstoss.
Nachdem viele deiner Mitarbeiter gegangen sind, hat es jetzt den Tom erwischt, warum weiß ich nicht. Tom tritt das nicht breit. Jetzt ist Yvonne auch raus… Hast Du nicht den schneid die Leute selbst an zu sprechen? Mich hast Du nach unserem (eigentlich ganz gutem Gespräch, abgesehen von der hinterrücksen Rederei) als Cowboy hin gestellt. Jetzt schmeißt du Yvonne raus. Dagegen ist wenn es die FXP (nach dem Ablauf meines Abos übrigens ohne mich) aus kaufmännischer sicht rettet nichts, aber auch gar nichts ein zu wenden. Aber warum wissen es die Leute, die es Betrifft immer zu letzt. So langsam bekommt man auch den Eindruck, das die, die bei uns posten bei Dir „zur persona non grata“ degradiert werden. Daniel wird Dir ja berichtet haben…
Ich glaube Du solltest langsam mal umdenken…
So, jetzt dürft Ihr..