Morgen,
wollte eben meine 737 ausführen, da fiel mir auf dass ich im Autopilot keine Werte angegeben habe.
Zur verständnis hab ich mal nen Screenschuss gemacht:
Update 1 und 2 sind installiert.
Was kann das sein?
Danke schonmal.
Morgen,
wollte eben meine 737 ausführen, da fiel mir auf dass ich im Autopilot keine Werte angegeben habe.
Zur verständnis hab ich mal nen Screenschuss gemacht:
Update 1 und 2 sind installiert.
Was kann das sein?
Danke schonmal.
Hast du auch alle Updates installiert? (Ich weiß gerade garnicht mehr, wie viele es gab :P) Vorm installieren der Updates, solltest du auch die "Bedienungen" genau durchlesen, da sonst Proobleme auftreten könnten.
Hast du auch Strom im Flieger, meine das du den Ground Power an?
Edit: Upps sehe gerade das die Treiber laufen.
Hoi, hatte die Updates vorher auch schon installiert bevor ich den FS neu aufgesetzt hab. Da hatte es funktioniert.
Sind im VC auch keine Werte? Ansonsten solltest es du sie nochmal neuinstallieren. Ich meine, dass man die iFly auch in der purchase EXE auch mit allen updates unter "Reinstall" neu installieren kann.
Nun, im VC hab ich auch keine Texturen. Mir fällt auch gerade auf, obwohl ich im Config Manager das MCP auf neu getrimmt habe, hab ich im 2D das alte MCP... irgendwas läuft hier Grundverkehrt :pillepalle:
Im VC keine Texturen ist normal bei der iFly, da musst du die VC-Texturen 1-19 nochmal ersetzen. Das du im 2D das alte MCP noch hast ist allerdings verkehrt...
Hast du gemerged?
Ich hab die Mühle jetzt reinstalled und nur SP1 draufgebügelt, danach gings wieder :pillepalle: