KuMi am 30.03.2011- UHPP

• Gibt wohl leider kein Sectorfile und der Generator von IVAO ist immer noch down :motz:

Was sich leider erst mit IVAC 2 ändern wird, wie ich im IVAO-Forum erfahren habe...... und wann IVAC 2 erscheint, weiß keiner..... ?(:S

• Plane aktuell mit AFL825 aus Moscow zu kommen. Endlich mal wieder Kumi für mich nach etwas mehr als einem Quartal Pause :)

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Offizieller Beitrag

So feddich, mehr brauch ich glaube ich nicht..... so wird es später aussehen :whistling:
    1u7yd.jpg

Noch ein paar Infos von mir zum Anflug:

Ihr könnt euch auf das ILS34R vorbereiten. Ihr werdet für eine STAR freigegeben (primär Alpha oder Charlie Arrivals, siehe unten), diese dürft ihr dann abfliegen mit allen Höhen und Speedangaben die auf den Charts enthalten sind, bis ich euch was anderes sage bzw "recleare"

Ein Überblick auf die STARs mit den jeweiligen Arrivals:
    MK 34A
    MK 34C
    SAMIK 34A -> SA34A
    BAKEN 34A -> BK34A
    KULOD 34A -> KD34A
    TUPAN 34A -> TP34A
    RINOT 34C -> RN34C

Ansonsten hoffe ich, dass mein Sectorfile einigermaßen stimmt, wenn ihr 5°-10° zum ILS korrigieren müsst, macht das bitte. Und gaaaaaaaaaanz wichitg, haltet 160kt bis 4 DME zum Airport, damit sich die Staffelung auch lohnt :)

Dann bis später, freu mich

Gruß

P.s. Denkt an das metrische System.... ROFLKOPTER :flugzeug:

• haltet 160kt bis 4 DME

In km/h bitte! :P

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• So bin nochmal bis ca. 21Uhr off. Erste Dorfmannschaft hat um 19Uhr noch Nachholspiel, was ich mir noch angucke.

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Offizieller Beitrag
    Zitat

UUWV_OBS> Good evening, Sir
    UUWV_OBS> as far as I can secontroling in Russian airspacee, You don't have "guest aproval" for
    UUWV_OBS> Could you be so kind to leave the position?

IVAO KANN MICH MAL!!!!!

Da mache ich mir diese scheiße Mühe und dann kommt da so ein Spacko vorbei. Ich ticke aus........

• Offizieller Beitrag
    Zitat

RU-DIR> why did the KUMI or you yourself did not contact us 1-2 days prior the event
    RU-DIR> on behalf of Russian division I could arrange ATC for the guys
    RU-DIR> ok, you can stay there, if system allows, but for the future I kindly ask you to do the things I described above

Ein netter Mensch, Wahnsinn :eek: :eek: :eek: :eek:

• Manchmal ist es unfassbar. :(
    Da sitzt man am A... der Welt... naja, hat er denn wenigstens eine vernünftige Alternative vorgeschlagen? Kann ich mir ja nicht vorstellen...

Edit: Oh, ja sehr nett :)

Gruß,
    Dirk

• IVAO-Amtsschimmel fällt mir nur noch dazu ein.... :thumbdown: Darum ist mir ja damals schon die Lust aufs ATC vergangen. Total kontraproduktiver Mist das, was da rausgekommen ist.

• Offizieller Beitrag

Dennoch wurde ich bei IVAO suspended, aber ich bin immer noch online.

Hier die Story, einfach nur geil:
    Ich war am fliegen als Emirates nach Dubai und hatte nebenbei meinen Laptop laufen und habe gesehen das der Tower online gegangen war. Ich habe mich dann auch eingeloggt um ihn zu fragen welches Sectorfile er denn benutzen würde. Keine Minute später bekam ich dann diese Nachricht:

BR-MC> Im Supervisor
    BR-MC> i have to suspend you this time
    BR-MC> this is the 3rd time that you are connected on double
    UHPP_CTR> you gotta be kidding me
    BR-MC> nope
    UHPP_CTR> just because I was online on my netbook for 4 min?
    BR-MC> sorry sir
    BR-MC> rules
    BR-MC> are rules

Und nach sage und schreibe 00:03:31 Minuten online haben die mich suspended.

Ich liebe IVAO, geil ist auch, dass ich vorher nicht eine Verwarnung bekommen habe, oder sowas wie "noch einmal dann hast du eine Pause" nö, nichts.

Lustig ist nur, dass ich immernoch online bin als Center, aber ich nicht mehr ins TS komme. Nun ist die Frage, ob ihr nicht alle in den Eulen TS kommen wollt? Weil per Text wäre es nicht so geil :D

Ich kann über diesen Haufen IVAO nur noch lachen bzw weinen, das ist echt schade. Sehr schade, das gleich wie mit dem GCA.

Grüße

• Ich seh dich aber noch... du bist doch da als UHPP_CTR... oder nicht mehr? Es tut mir echt leid Maik... auf der anderen Seite: Wurde denn die Div. nicht angeschrieben bez. ATC? Dann wäre es ein bisschen verständlich wenn sie "aufgeregt" werden... aber sowas ist ech nicht ok...

Torsten

00003581.gif