Leck -o-mio, was für ein geiles ATC
KuMi am 30.03.2011- UHPP
-
-
- Offizieller Beitrag
Muss passen. Da ich bis 19.40 Uhr arbeite. Und dann hab ich noch Arbeiten die nicht verschoben werden können. Viel Spass euch allen :flugzeug:
-
Komme evt Mit der tinmouse wenn rechtzeitig zu Hause.
-
Gibt wohl leider kein Sectorfile und der Generator von IVAO ist immer noch down
Was sich leider erst mit IVAC 2 ändern wird, wie ich im IVAO-Forum erfahren habe...... und wann IVAC 2 erscheint, weiß keiner..... -
Plane aktuell mit AFL825 aus Moscow zu kommen. Endlich mal wieder Kumi für mich nach etwas mehr als einem Quartal Pause
-
- Offizieller Beitrag
Es könnte was werden mitm Sectorfile
Das wird dann seeeeeeeeeeeeeeeeehr russisch Später gibt es dann ein Bild von dem was ich dann am Ende sehen werde
-
Das wird dann seeeeeeeeeeeeeeeeehr russisch
OOOhjeeee
Hast du denn guten Vodka besorgt? -
- Offizieller Beitrag
So feddich, mehr brauch ich glaube ich nicht..... so wird es später aussehen
Noch ein paar Infos von mir zum Anflug:
Ihr könnt euch auf das ILS34R vorbereiten. Ihr werdet für eine STAR freigegeben (primär Alpha oder Charlie Arrivals, siehe unten), diese dürft ihr dann abfliegen mit allen Höhen und Speedangaben die auf den Charts enthalten sind, bis ich euch was anderes sage bzw "recleare"
Ein Überblick auf die STARs mit den jeweiligen Arrivals:
MK 34A
MK 34C
SAMIK 34A -> SA34A
BAKEN 34A -> BK34A
KULOD 34A -> KD34A
TUPAN 34A -> TP34A
RINOT 34C -> RN34CAnsonsten hoffe ich, dass mein Sectorfile einigermaßen stimmt, wenn ihr 5°-10° zum ILS korrigieren müsst, macht das bitte. Und gaaaaaaaaaanz wichitg, haltet 160kt bis 4 DME zum Airport, damit sich die Staffelung auch lohnt
Dann bis später, freu mich
Gruß
P.s. Denkt an das metrische System.... ROFLKOPTER :flugzeug:
-
haltet 160kt bis 4 DME
In km/h bitte! -
-
So bin nochmal bis ca. 21Uhr off. Erste Dorfmannschaft hat um 19Uhr noch Nachholspiel, was ich mir noch angucke.
-
Bin nicht dabei.
Euch viel Spaß.
Uwe
-
- Offizieller Beitrag
ZitatUUWV_OBS> Good evening, Sir
UUWV_OBS> as far as I can secontroling in Russian airspacee, You don't have "guest aproval" for
UUWV_OBS> Could you be so kind to leave the position?IVAO KANN MICH MAL!!!!!
Da mache ich mir diese scheiße Mühe und dann kommt da so ein Spacko vorbei. Ich ticke aus........
-
dann bin ich ja mal gespannt ob der Spacko ATC macht. Und wenn ja - WIE - ??!!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatRU-DIR> why did the KUMI or you yourself did not contact us 1-2 days prior the event
RU-DIR> on behalf of Russian division I could arrange ATC for the guys
RU-DIR> ok, you can stay there, if system allows, but for the future I kindly ask you to do the things I described aboveEin netter Mensch, Wahnsinn
-
Manchmal ist es unfassbar.
Da sitzt man am A... der Welt... naja, hat er denn wenigstens eine vernünftige Alternative vorgeschlagen? Kann ich mir ja nicht vorstellen...Edit: Oh, ja sehr nett
-
IVAO-Amtsschimmel fällt mir nur noch dazu ein.... Darum ist mir ja damals schon die Lust aufs ATC vergangen. Total kontraproduktiver Mist das, was da rausgekommen ist.
-
"Ein netter Mensch, Wahnsinn"
Sergey Boytsov , der nette Mensch
-
- Offizieller Beitrag
Dennoch wurde ich bei IVAO suspended, aber ich bin immer noch online.
Hier die Story, einfach nur geil:
Ich war am fliegen als Emirates nach Dubai und hatte nebenbei meinen Laptop laufen und habe gesehen das der Tower online gegangen war. Ich habe mich dann auch eingeloggt um ihn zu fragen welches Sectorfile er denn benutzen würde. Keine Minute später bekam ich dann diese Nachricht:BR-MC> Im Supervisor
BR-MC> i have to suspend you this time
BR-MC> this is the 3rd time that you are connected on double
UHPP_CTR> you gotta be kidding me
BR-MC> nope
UHPP_CTR> just because I was online on my netbook for 4 min?
BR-MC> sorry sir
BR-MC> rules
BR-MC> are rulesUnd nach sage und schreibe 00:03:31 Minuten online haben die mich suspended.
Ich liebe IVAO, geil ist auch, dass ich vorher nicht eine Verwarnung bekommen habe, oder sowas wie "noch einmal dann hast du eine Pause" nö, nichts.
Lustig ist nur, dass ich immernoch online bin als Center, aber ich nicht mehr ins TS komme. Nun ist die Frage, ob ihr nicht alle in den Eulen TS kommen wollt? Weil per Text wäre es nicht so geil
Ich kann über diesen Haufen IVAO nur noch lachen bzw weinen, das ist echt schade. Sehr schade, das gleich wie mit dem GCA.
Grüße
-
Ich seh dich aber noch... du bist doch da als UHPP_CTR... oder nicht mehr? Es tut mir echt leid Maik... auf der anderen Seite: Wurde denn die Div. nicht angeschrieben bez. ATC? Dann wäre es ein bisschen verständlich wenn sie "aufgeregt" werden... aber sowas ist ech nicht ok...
-