Was zum Geier fliegst du denn da? FS98???
Southwest Airlines - Low fares. Nothing to hide.
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Dreimal darfste raten.
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Jetzt komm mir nicht und sag das sei der FSX, dann machst du aber was gehörig falsch!
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Midway. Cooler Flughafen.
In bestur Eulenmanier in Chicago erstmal auf die falsche Bahn zugesteuert
Dann doch noch für die 31C entschieden. 1,9km lang.
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- Offizieller Beitrag
Phillipp hat mich mit seinen Bildern sehr
erregtinspiriert. Deswegen heute auch malSWA1945 MDW-LGA
Ready to go auf der 4R
Noch eine Skyline, paar Meilen weiter
SWA381 LGA-MDW
Zurück im schon herbstlich angehauchten Chicago
Wir gehen Visual.
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Schöne Bilder ... Wenn ich das Fliegen würde und dazu noch mit der Qualität würde mir spätestens nach dem Take-Off in LGA der Flusi um die Ohren fliegen
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- Offizieller Beitrag
Ich dachte mir beim Testflug so "20fps gehen ja voll klar". Als ich dann angekommen bin waren es auch nur noch 10. Hab die Bilder geschossen und danach einmal neu geladen ohne die fette Manhattan-Scenery
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Hab das Datum im FS wieder paar Tage zurück gestellt - Herbst Anfang September muss dann doch nicht sein
Trotzdem sehr schönes Material Mäxchen.
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Und OOM-Mässig leider unfliegbar bei mir .. Hab alles probiert, einmal hab ich grad so die Landung in LGA geschafft, dann war schluss ...
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- Offizieller Beitrag
Das ging sogar noch. Hatte noch irgendwas um die 800mb frei. Mit NYC + LGA
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Joa.
Uuuhh...bit shaky. Better up the Vapp a bunch a knots.
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SWA314
ATL-MDW
Frü am Morgen (0645 lcl) gehts in Atlanta, auf die erste Rutsche in Richtung ChicagoAirborne 8R, vorbei am für Atlanta berühmten Delta Schild
FL400 nach 17 Minuten, die können nicht voll sein
Schöne Arrival über den Michigansee für den RNAV22L, "The Windy City" kommt näher.
Kurzer Blick nach rechts, auf die Skyline und das ehemalige Meigs Field unter uns
RNAV22L
Einparken auf B5, mit erneut schöner Sicht auf die Skyline von Chicago, weiter gehts für die Maschine, unter selber Nummer, nach Little Rock und Las Vegas!
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- Offizieller Beitrag
Kein FAC G/P?
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mag sein das ich das falsch in Erinnerung habe, aber als wir in Tamagotschi aam letzten WE den RNAV geflogen sind, haben wir uns auch noch darüber unterhalten, das in der 737 der RNAV, über LNAV und VNAV geht. Man dreht das Altitude auf die Minimums runter, und dann sinkt er von allein das Profil runter. Sobald dieses drin ist, kann man auf die G/A altitude stellen. Das hat sie auch so in Tamagotschi und jetzt hier getan.
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- Offizieller Beitrag
Dachte halt nur IAN wäre bei einem RNAV präziser. Weil der Flightpath auf deinem PFD dich ja noch tiefer unter den PAPI-Winkel schicken würde.
Man, wo sind die Experten?!
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- Offizieller Beitrag
Da ging es um die 777 Tobi
Für sowas ist das IAN in der 737 ja da. Ich weiß aber nicht ob es bei einem RNAV mit Kurven im Final auch benutzt wird, da vor allem FAC (Final Approach Course) ja eher auf einen geraden Approach ausgelegt ist. In Tamagotchi macht LNAV/VNAV also mehr Sinn, wenn man (wie in Amerika oft der Fall) einen RNAV hat, der einen acht Meilen lang gerade Richtung Piste runterführt, macht IAC mehr Sinn
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Also lag ich zumindest nicht ganz falsch
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RNAV-Approach mit LNAV/VNAV ist komplett korrekt in der 737. Einmal hat Tobi nix falsch geflogen.
Zitat von B737 OM-BIntercept heading
Select or verify LNAVApproximately 2 NM from FAF
Verify ALT HOLD, VNAV PTH, or
VNAV ALT (as installed) annunciated
Set DA(H)
Select or verify VNAV -