Southwest Airlines - Low fares. Nothing to hide.

  • Jetzt komm mir nicht und sag das sei der FSX, dann machst du aber was gehörig falsch!

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Ähem...

    southwest9th9.jpg

    SWA1085
    PHL-BOS
    EET 0:48

    RTE/V-Speeds.
    kphl-kbos_swa1085_1ajjwe.jpg

    Taxi to 27L.
    kphl-kbos_swa1085_29v8i2.jpg

    :flugzeug:
    kphl-kbos_swa1085_31cksv.jpg

    kphl-kbos_swa1085_4okjcs.jpg

    :)
    kphl-kbos_swa1085_57r8ot.jpg

    Descend.
    kphl-kbos_swa1085_6cj8ig.jpg

    kphl-kbos_swa1085_7b0jgi.jpg

    kphl-kbos_swa1085_8wzku8.jpg

    ILS33L.
    kphl-kbos_swa1085_9vfkso.jpg

    Final.
    kphl-kbos_swa1085_10kn8tb.jpg

    Lg Philipp

    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • swa_b737_kmdw-kden_1h2r8y.jpg


    Midway. Cooler Flughafen.

    swa_b737_kmdw-kden_2o3oan.jpg


    In bestur Eulenmanier in Chicago erstmal auf die falsche Bahn zugesteuert ^^

    swa_b737_kmdw-kden_3wcqsx.jpg


    Dann doch noch für die 31C entschieden. 1,9km lang.

    swa_b737_kmdw-kden_4cip8n.jpg


    swa_b737_kmdw-kden_5c4qxz.jpg


    swa_b737_kmdw-kden_65cohq.jpg

    Lg Philipp

    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Hab das Datum im FS wieder paar Tage zurück gestellt - Herbst Anfang September muss dann doch nicht sein ^^

    Trotzdem sehr schönes Material Mäxchen.

    Lg Philipp

    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • SWA314
    ATL-MDW

    Frü am Morgen (0645 lcl) gehts in Atlanta, auf die erste Rutsche in Richtung Chicago :)

    2015-11-16_12-34-10-5nhkbp.jpg

    Airborne 8R, vorbei am für Atlanta berühmten Delta Schild ^^

    2015-11-16_12-57-30-8c1ktn.jpg

    FL400 nach 17 Minuten, die können nicht voll sein :D

    2015-11-16_13-14-50-5u7j8u.jpg

    Schöne Arrival über den Michigansee für den RNAV22L, "The Windy City" kommt näher.

    2015-11-16_14-27-30-4itkyl.jpg

    Kurzer Blick nach rechts, auf die Skyline und das ehemalige Meigs Field unter uns :)

    2015-11-16_14-29-17-2gajqa.jpg

    RNAV22L

    2015-11-16_14-32-35-1s1jwd.jpg

    2015-11-16_14-33-25-2q2kdr.jpg

    Einparken auf B5, mit erneut schöner Sicht auf die Skyline von Chicago, weiter gehts für die Maschine, unter selber Nummer, nach Little Rock und Las Vegas!

    2015-11-16_14-41-10-51ojtt.jpg

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen

    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

    "Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD

    1272780 gvert27-future.png

  • mag sein das ich das falsch in Erinnerung habe, aber als wir in Tamagotschi aam letzten WE den RNAV geflogen sind, haben wir uns auch noch darüber unterhalten, das in der 737 der RNAV, über LNAV und VNAV geht. Man dreht das Altitude auf die Minimums runter, und dann sinkt er von allein das Profil runter. Sobald dieses drin ist, kann man auf die G/A altitude stellen. Das hat sie auch so in Tamagotschi und jetzt hier getan.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen

    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

    "Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD

    1272780 gvert27-future.png

    Einmal editiert, zuletzt von Tobias (16. November 2015 um 15:25)

    • Offizieller Beitrag

    Da ging es um die 777 Tobi ^^

    Für sowas ist das IAN in der 737 ja da. Ich weiß aber nicht ob es bei einem RNAV mit Kurven im Final auch benutzt wird, da vor allem FAC (Final Approach Course) ja eher auf einen geraden Approach ausgelegt ist. In Tamagotchi macht LNAV/VNAV also mehr Sinn, wenn man (wie in Amerika oft der Fall) einen RNAV hat, der einen acht Meilen lang gerade Richtung Piste runterführt, macht IAC mehr Sinn ^^

  • Also lag ich zumindest nicht ganz falsch :P ^^

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen

    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

    "Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD

    1272780 gvert27-future.png

  • RNAV-Approach mit LNAV/VNAV ist komplett korrekt in der 737. :) Einmal hat Tobi nix falsch geflogen. :D

    Grüße, Robert