[Voting] Screenshot Wettbewerb - März

• Wäre sehr schade. Damit wäre ich komplett aus dem Rennen. Ich hab halt meine Freude am Bearbeiten.

Aber es geht um die Meinung der Allgemeinheit. Ich dachte wir hätten das zuvor in einer Umfrage geklärt, die Maik extra gestellt hatte. Im Moment sieht es so aus, als müsste wir das wieder einmal komplett über den Haufen werfen :huh:

EDIT: Mats, Jarschis Bild ist komplett aus dem Flusi. Da ist nichts reingeschnitten, wie ich ihn kenne ;) Unsere wären raus genau wie Maxis, wenn man deine Formulierung nutzen würde.

Gruß, Tom

• Ich ebenfalls. Unbearbeitete Bilder finde ich einfach nur grausam (zumindest bei den Meisten hier). Würde ich mir nichtmal ansehen den Thread mit einem Wettbewerb für unbearbeitete Blder.

Gruß,
    Julian

• Im Moment sieht es so aus, als müsste wir das wieder einmal komplett über den Haufen werfen :huh:

Warum? Es war doch nach der Umfrage schon klar, dass es einige Leute gibt, die lieber unbearbeitete Bilder haben? Die Mehrheit hat doch entschieden, warum sollte man das jetzt überdenken müssen? Nur weil die wenigen Leute denen das so nicht passt hier erneut ihre Meinung äuusern ?(

Gruß,
    Julian

• Oder wir sagen einfach, dass wir so verbleiben. Ich finde Maik darf gerne entscheiden, welche Bilder genug Flusi und welche zuviel bearbeitet sind. Schließlich kümmert er sich auch um die Bilder, die Umfragen, Auswertung, usw. :thumbup:

Gruß, Tom

• Warum einigen wir uns nicht einfach darauf, dass keine Objekte die nicht aus dem Flusi stammen, hinzugefügt werden dürfen. Gut ... die Frage wäre halt dann, ob Gischt, Blendeneffekte, etc. auch darunter fallen ...

Das Maik entscheidet, finde ich nicht gut. Da käme es dann schnell zu Bestechung, Erpressung, etc. ...

• Offizieller Beitrag

Ich verstehe das ganze jetzt nicht, es gab mehrere Votings
    Screenshot Wettbewerb - "Regel Abstimmung"

Das die "Regel" mit der Bearbeitung nochmal aufkommen wird das war klar, weil jeder etwas anderes darunter versteht. Jetzt aber zu sagen "ja dann lieber gar keine Bearbeitung" finde ich leicht schwach und unsinnig.

• Weil die Regeln nunmal zuvor schon so festgelegt worden sind und sogar noch eine Umfrage gestartet worden ist, ob die Regeln so in Ordnung sind.

Darum.

Gruß, Tom

• Aber so stand es doch schon in den Regeln ... auch wenn Dir das nicht passt ... lies doch einfach noch mal nach ...