Dann musst aber immer die C123 nehmen und immer schön die Funktion "Rauch" einschalten nutzen
[Voting] Screenshot Wettbewerb - März
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatGenau ... alles ist erlaubt ... vielleicht sollte aber zumindest das Flugzeug aus dem Flusi sein ...
Man sollte erkennen, dass es sich um den Flusi handelt, was man dann mit dem Thema macht, sollte jedem frei überlassen sein.
Meine Meinung, wenn diese Meinung auf die breite Masse zutrifft, dann würde sich die Regel damit ändern und alle Diskussionen erübrigen.
-
Dein Bild ist ja auch hammer, egal ob bearbeitet oder nicht. Darum gehts ja in erster Linie.
Die Frage ist halt wirklich nur, wo man die Grenze setzt.
Wiederhole mich gerne nochmal: wenn das Teil hier Screenshotwettbewerb heißt, dann geht es um Screenshots und nicht um bearbeitete Bilder. Bin aber damit einverstanden, solche Bilder wie von Tömsche gerade noch zu akzeptieren.
Weiß ich jetzt ja auch für die Zukunft, dass ich hier und da noch ein wenig aufbessern kann -
- Offizieller Beitrag
ZitatWiederhole mich gerne nochmal: wenn das Teil hier Screenshotwettbewerb heißt, dann geht es um Screenshots und nicht um bearbeitete Bilder
Niclas dann solltest du dir die Regeln vorher durchlesen! :wall:
-
Man sollte erkennen, dass es sich um den Flusi handelt
... sehr schön ... dann wäre Tom`s wirklich geiles Bild aber leider raus ... weil da muss man schon mindestens zwei mal hinsehen ...
-
Niclas dann solltest du dir die Regeln vorher durchlesen! :wall:
Junge Junge, hab ich ja. Habe einfach nur gesagt, dass es ein wenig paradox klingt, das dann hier Screenshotwettbewerb zu nennen! Nicht mehr und nicht weniger! Hat mit Regeln lesen mal so viel zu tun: 0.
Will keine Diskussion anstoßen, gibt wirklich wichtigere Dinge. Hauptsache, hier gibbet ein paar schöne Bilder, das ist ja auch der Fall. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. -
Näää wat freu isch misch, dat hier ma wieder n bisschen Stimmung in der Bude is!
Ich hoffe die Beteiligten dieser Diskussion haben auch fleißig gevotet
-
- Offizieller Beitrag
dann wäre Tom`s wirklich geiles Bild aber leider raus ... weil da muss man schon mindestens zwei mal hinsehen ...
Du willst ja nur gewinnen :patsch:Ne alle Fotos die online komme und über die abgestimmt werden darf, sind OK.
ZitatMan sollte erkennen, dass es sich um den Flusi handelt, was man dann mit dem Thema macht, sollte jedem frei überlassen sein.
Meine Meinung, wenn diese Meinung auf die breite Masse zutrifft, dann würde sich die Regel damit ändern und alle Diskussionen erübrigen.
Würde gerne Feeback bekommen bevor die Regel geändert wird
-
Zitat
Man sollte erkennen, dass es sich um den Flusi handelt
Das ist einfach zu beliebig ... das geht so nicht ...
-
tja ist halt immer die Frage, wer es bewertet.
Mir fällt aber auch keine bessere Formulierung ein, von daher.. -