Mist ... hab das Passwort für meinen Zweitaccount vergessen ... und jetzt ?

[Voting] Screenshot Wettbewerb - März
-
-
Der Trend geht zum Dritt-Account
Aber mal ehrlich: Was machen wir bei unentschieden?
-
Mist ... hab das Passwort für meinen Zweitaccount vergessen ... und jetzt ?
-
Schön, erster Contest und direkt ein unentschieden
Mats, ich gratuliere dir, du darfst dir das Thema aussuchen für den nächsten Contest
Danke an alle, die für mein Bild gestimmt haben, und schön, dass so viele mitgemacht haben!
-
Besser hätte es doch gar nicht laufen können, oder?
Gratulation euch beiden! Ich wäre für ein Stechen unter erschwerten Bedinungen. Nämlich nen schönen Screenshot aus dem FS98. Da geht glaub ich nicht viel mit PS
:aetsch:
-
Mats, ich gratuliere dir, du darfst dir das Thema aussuchen für den nächsten ContestGratuliere Dir auch Tom ... was die hohe Kunst der Bearbeitung angeht, liegt Dein Bild ganz klar vorne ... echt toll, was Du da abgeliefert hast. Da ab jetzt ja sowieso zwei Wettbewerbe statt finden, können wir uns die Themenauswahl eigentlich auch teilen. Was hälst Du davon ? für die bearbeiteten Shots hätte ich da schon ein paar Ideen ...
-
Find ich gut, für die unbearbeiteten hab ich auch schon ein Thema
Achja und ein Bild fürs Stechen auch schon
-
- Offizieller Beitrag
Glückwunsch an euch beide
ZitatDa ab jetzt ja sowieso zwei Wettbewerbe statt finden, können wir uns die Themenauswahl eigentlich auch teilen. Was hälst Du davon ?
Auch wenn ich nicht Tom, finde ich die Idee ganz gut. Wenn ihr euch abgesprochen habt, könnt ihr mir die Themen ja schicken.
Gruß Maik
-
Hab ich doch schon ...
@ Tom
Hast Du den wirklich noch auf der Platte !?
-
- Offizieller Beitrag
Jap Mats das habe ich gesehen, ich warte aber noch auf Tom, damit beide gleichzeitig online gehen
-