Hier ist SIE - die Paul Potts des Jahres 2009

• und die weibliche Jurorin weint auch wieder :) Fehlt wirklich nur noch das Telekom Logo am Ende. Aber klingt echt gut. Ob unser Toto das auch so hinbekommen würde? :lol2: :lol2: :holland::holland:
    Aber ihn hier fand ich auch klasse

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Aber schöne Augenbrauen hat sie ^^

Neh, mal im Ernst. Sie singt zwar richtig gut, aber für die Telekom fehlt noch ein richtiger "Unter-die-Haut-Song". Les Miserables ist halt einfach nicht so bekannt wie "Nessun dorma" von Puccini.

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Also, Stimme hat sie.... und wie Tom schon festgestellt hat, Augenbrauen auch...

mfg
    Günter

11474   1663846

• Offizieller Beitrag

Paul Potts und Susan Boyle sind die besten Beispiele dafür, wie schnell Menschen in eine Schublade gepackt werden. Nur weil sie "anders" sind, das sieht man sofort an den Reaktionen der Jury bzw des Publikums. Man sollte jedem seine Chance lassen und nicht immer sofort denken,"oh weia was ist das denn für einer, wie sieht der / die denn aus." Mein Wort zum Sonntag

Da kann ich nur sagen RESPEKT! :hail:

• WOW! Ich bin echt begeistert! Da kommt richtig Gänsehautfeeling rüber!!! :thumbup:

Gruß, Tom

• Als Duett mit Paul Potts denke ich ist der Gänsehaut Factor sehr Hoch!

Da sieht man mal wieder wie manche Zuschauer die Frau abstempeln und dann nach dem "Ständchen" ihre Kinnlade vom Boden aufheben. Respekt! :clapping:

• Offizieller Beitrag

Sehr genial.... ich habe das Video gestartet und musste danach mal schnell was in LIDO rechnen. das Video lief im hintergrund weiter. Sie fing zu singen an und ich traeumte von einer genialen Frau.. :whistling: . Warum habe ich bloss, LIDO in den hintergrund verschoben :wall:
    Aber genial :thumbup:

• Zitat von www.orf.at

Schwere Vorwürfe an TV-Macher
    Die singende schottische Kirchenhelferin Susan Boyle - unter dem Spitznamen "Hairy Angel" zu einem weltweiten Medienphänomen geworden - ist in eine psychiatrische Klinik eingeliefert worden, nachdem sie am Samstag beim Finale einer britischen Castingshow nur den zweiten Platz belegt hatte. Die öffentliche Meinung sieht in den Machern der Show die Verantwortlichen. Ohnehin hatten sich zuletzt Vorwürfe über Manipulation auf Kosten der Teilnehmer gehäuft. Der Ruf nach einem "Ehrenkodex" für TV-Castingshows wird laut.

muss nicht viel dazu gesagt werden :pillepalle:

• Und genau aus dem Grund gucke ich auch kein Fernsehen mehr. Das ist nicht die Realität, die da gezeigt wird :redcard: Den Quatsch brauch ich mir nicht reinziehen, wenn sowieso alles manipuliert, erstunken und erlogen ist. Ohne mich...

Gruß, Tom