Heute ist der Erstflug der Boeing 747-8i geplant. Live- Übertragung im Internet!

• Dann werd ich mich mal unbeliebt machen und sagen, dass mir die 748i irgendwie nicht gefällt ;)

*Schild-Klau-aufgrund-von-starkem-Steinbewurf!* :duw: :eek:

Cheers!

• Am geilsten war ein Kommentar im Airliners.net Forum

"Can't wait to see this beautiful aircraft in full LH colors" - "Just throw an egg in it..." :rofl: :rofl:

Gruß, Tom

• Ich freu mich schon auf Januar 2012 - Wenn wir die YA bekommen... Das wird sicherlich wieder ganz interessant, die Kiste "als erster" zu "untersuchen" ;) LH-Besucherdienst wird sich wieder freuen

Mit freundlichen Grüßen

Patrick
    255396.png

• Wieviel 748er bekommt ihr bei Hansens geliefert? Fliegen dafür 744er aus der Flotte oder wird einfach nur erweitert? Ich wundere mich nur, warum die so stark mischen. A380, B744 vllt. noch 748 rechnet sich das überhaupt?

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• @Georg: LH hat 20 747-8 bestellt. Langfristig werden alle 747-400 ausgemustert. Aber bis sie komplett aus der Flotte verschwinden, wird es noch ne ganze Weile dauern.

• Lufthansa hat 20 748 bestellt. Die 744 soll dann nach und nach ausgeflottet werden. Ich denke schon, dass sich das dann rechnen wird. Sie haben ja "nur" 9 380er und z.Z. 30 744. Wenn dann noch die 748 dazu kommt, die 744 dafür ausgeflottet wird, wird das schon so seine Richtigkeit haben ;)

Gruß, Kris 8)

320861.png

• "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Aber wer sich jetzt auf die Ausflottung der 400'er freut - wartet erstmal ab ;) Dauert noch ein bisschen. Übrigens sollen aktuell meines wissens nach erstmal nur 3/4 748i kommen in 2012

Mit freundlichen Grüßen

Patrick
    255396.png