Hier mal ein paar Bilder die ich von mir nach und nach veröffentlichen werde. Feedback und Kritiken gerne erwünscht.
Lanzarote Januar 2011
-
-
Irgendwie sehe ich keine Bilder
-
Das verschwindet immer wieder.
-
Du musst doch nur diese Maske nehmen:
Außerdem dürfen die Fotos nicht größer als 1024px an der langen Seite sein. Eine vernünftige Dateigröße ist auch wünschenswert.
-
Anscheinend mag flugzeugbilder.de die Verlinkung nicht. Habs jetzt nochmal hochgeladen auf meiner eigenen Domain. Qualität ist halt ein bisschen schlecher.
-
Oh, die PSA. Schon mit geflogen
-
Coool,
Da bin ich im August
-
Yeah, RS in ACE
-
Nette Bilder Was hast denn für eine Kamera?
-
Canon EOS450D mit Canon EF 75-300mm f/4-5.6 III
-
Thanks Dennis,
tolle Bildchen insbesondere von den roten Fliegern. Lanzarote.... eieieiei, gut und gerne 15 Jahre isses her, dass ich dort gewesen bin....(Rückflug mit LTU Tristar) -
Brauche mal ehrliche Meinungen zu folgendem Bild !
-
Die Reg hab ich schon
Etwas dunkel, probier vielleicht auch mal, den Rumpf in die Mitte zu setzen, d.h. Abstände zum Bildrand an beiden Seiten vom Rumpf gleich. Sonst schön!
-
die Thomas Cook hat einen sehr unausgwogenen Schnitt, der Crop geht schon, aber dann muss es rechts näher ans Triebwerk ran und gleichzeitig links etwas mehr Platz und ich hätte das Logo am Tail nicht oben so knapp angeschnitten
und wie Philipp schon gesagt hat, etwas Dunkelaber grundsätzlich ein dickes für die Bilder hier, wenn man vergleicht was du früher so gepostet hast ist das ein riesiger Schritt nach Vorne
-
- Offizieller Beitrag
Die Thomas Cook ist ein doch ein schöner Flusi-Shot!....Ich würde noch ein bisserl mit Farbwärme und Kontrast spielen....