Lanzarote Januar 2011

• Irgendwie sehe ich keine Bilder

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Du musst doch nur diese Maske nehmen:

Außerdem dürfen die Fotos nicht größer als 1024px an der langen Seite sein. Eine vernünftige Dateigröße ist auch wünschenswert.

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Anscheinend mag flugzeugbilder.de die Verlinkung nicht. Habs jetzt nochmal hochgeladen auf meiner eigenen Domain. Qualität ist halt ein bisschen schlecher.

Gruss
    Dennis

• Oh, die PSA. Schon mit geflogen ;)

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Thanks Dennis,
    tolle Bildchen insbesondere von den roten Fliegern. Lanzarote.... eieieiei, gut und gerne 15 Jahre isses her, dass ich dort gewesen bin....(Rückflug mit LTU Tristar)

• Die Reg hab ich schon :P

Etwas dunkel, probier vielleicht auch mal, den Rumpf in die Mitte zu setzen, d.h. Abstände zum Bildrand an beiden Seiten vom Rumpf gleich. Sonst schön!

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• die Thomas Cook hat einen sehr unausgwogenen Schnitt, der Crop geht schon, aber dann muss es rechts näher ans Triebwerk ran und gleichzeitig links etwas mehr Platz und ich hätte das Logo am Tail nicht oben so knapp angeschnitten
    und wie Philipp schon gesagt hat, etwas Dunkel

aber grundsätzlich ein dickes :thumbup: für die Bilder hier, wenn man vergleicht was du früher so gepostet hast ist das ein riesiger Schritt nach Vorne :thumbup: