Hallo zusammen
ich habe bemerkt das die Fokker 100 im Steigflug anfängt zu Wippen *mit der Nase leicht hoch und runter* zwar wenig aber wolte mal fragen ob das Normal ist bei der Fokker
und wenn nicht wo mache ich ein Fehler oder ist es auch ein Bug
Digital aviation Fokker Steigflug
-
-
- Offizieller Beitrag
Das habe ich auch schon bemerkt, sie hält die Flugfläche nicht so wirklich bombe. Ich habe aber i-wie keinen Rat
-
Evtl falsch beladen?
-
Ich habe mal im forum von digital aviation gesucht aber nix gefunden
ich bin real noch nie mit ne Fokker geflogen kann mir das aber net vorstellen das die Fokker sich so verhält in Real ist ja wie auf ein SchiffIch habe das Flugzeug mit FS Pax beladen war alles Normal
und Maik hat das Problem ja auch -
- Offizieller Beitrag
Die echten und meine auf dem Rechner Wippen (niederlaendisch fuer liebe machen ) nicht
-
Ich habe es mal mit einer Kompleten leeren Fokker probiert und sie *Wippt*immer noch :wacko:
-
Ich habe bermerkt das es wohl an der Trimung liegt die immer hoch und runter geht ganz leicht
-
Eventuell noch keine Updates drauf, ich weiß, klingt primitiv,aber vllt hilft das weiter.
-
- Offizieller Beitrag
Das Wippen hatte ich allerdings auch zu Anfang.. der Vogel schwankte dann immer 100 Fuss up and down... ob ich's heute noch hab weiß ich leider nicht. Müsse mal wieder Testen...
-
Doch ich habe das Update drauf Update 1
Ich habe die neue Box Version
die fokker hält die Flugfläche aber wippt immer hoch und Runter ganz ganz leicht verliert aber keine höhe