Habe jetzt mal bei den Schweden im IVAO Forum eine Anfrage für ATC gestellt. Ich hoffe dort liest es jemand.
KuMi am 23.03.2011 - ESGG
-
-
Danke.
-
-
Bis jetzt haben die Schweden nicht auf meinen Post im IVAO Forum reagiert. Vielleicht könnte dann jemand von uns ATC machen. Kann morgen leider nicht dabei sein, die Arbeit ruft.
-
- Offizieller Beitrag
Komme morgen definitiv aus Dubai. Emirates Sky Cargo 9903 Operated by TNT AIRWAYS. So um die 0630 herum
-
Bin grad mit meiner Planung fertisch!
Abflug 12:00 Uhr
KSFO ESGG 4800 NM
LIN J84 SONNY J5 FMG J7 REO J537 MLP J540 MEETO J505 YVC J540 YZS NCAW 070E NCAE EPMAN 6653N 6650N 6540N 6530N KEF G3 VALDI UN623 FLS UL617 TIVOL Z35 XENTA
MD11Bis später.
LG Uwe
-
- Offizieller Beitrag
Wenn kein ATC da sein sollte und es auch kein Div Rating gibt, könnte ich einspringen
-
Das wäre schön, Maik. Ein KUMI mit ATC wäre mal wieder spitze!
-
- Offizieller Beitrag
Gewöhnt euch nur nicht dran
Nein es liegt ja immer an den Destis, würde man vernünftige Destis auswählen, sprich mit Sectorfile etc, dann wäre das alles kein Problem
-
- Offizieller Beitrag
Ein Satz mit X, das war wohl nix
ZitatThe Swedish division of IVAO has participated in the Guest Controller approval System. No ATC that are coming from other divisions than Sweden is allowed to be online as ATC here if they don't have the "SE" remark in their profile. All information can be found here: http://www.ivaose.com/atc/GCA.pdf
Wenn wirklich niemand da sein sollte, dann logge ich mich als OBS ein und lotse euch vom KUMI Channel aus!
-
Ja jetzt mal ganz ehrlich: Was soll so ein Mist? Dürfen die das einfach bestimmen, dass ein Nicht-Member dieser Division nicht das Recht hat in diesem Land zu controllen? Halte ich für kontraproduktiv, wie man jetzt an diesem Beispiel sieht. Zumal ja anscheinend kaum Ansprechpartner vorhanden sind, oder die wenigen keine Reaktion zeigen.
Aber Maik, für den Fall machen wir es gerne so wie du es vorgeschlagen hast.
-
Aber Maik, für den Fall machen wir es gerne so wie du es vorgeschlagen hast.
Wir finden immer eine Lösung . Ich bin dabei! jemad ne Idee für nen 2 Stunden-Flug? Sonst komme ich aus FRA
-
Bin unterwegs, muss nachher noch mal offline gehen (Blutspende). Wenn ich danach noch fit bin , fliegt ich auch noch zu Ende.
Und nicht wieder ohne ATC. Toto drängt mich immer so.
LG Uwe
-
- Offizieller Beitrag
Ne heute könnte es ruhig werden, Toto ist ja nicht da
-
Ich werde aus München kommen. Sind so ca. 1:35h
-
Ne heute könnte es ruhig werden, Toto ist ja nicht da
Eh eh, heute morgen habe ich Toto gesprochen, und.... er ist da heute abend. (wann keine verspatung da ist)
Ich komme aus EHAM mit KLM1163.
-
Wenn ich es heute zeitlich schaffe, dann werde ich wohl aus Frankfurt kommen:
MARUN Y150 LBE UP615 ALASA M852 ALS Z731 MAKUR
So um die 1h 30min... Abflug dann wohl so gegen 20:20lcl -
Europa ist sooooooooo gross, was nehm ich nur was nehm ich nur tick tick tick ........21.20h .... was nehm ich nur für ne Dep. nee eyh..... ups!
-
Ist immer noch keine Antwort aus Schweden?!
-
ann werde ich wohl aus Frankfurt kommen:
Ich habe mein Flusi neu aufgesetzt und finde München nicht. Dann wirds wohl auch FRA werden.
Edit: München gefunden (liegt nord-östlich von Augsburg )
-