Eure Meinung zu einem Ebayangebot

• Hallo zusammen,

ich habe gerade etwas auf Ebay gefunden (I-Pad mit Vertrag) So wie ich das jetzt lese, kostet der Vertrag 10€ im Monat. Nur iwie traue ich der sache noch nicht so ganz. Könnt Ihr da noch irgendwelche sonstigen Kosten entdecken?

http://cgi.ebay.de/iPad-32GB-WiFi-Vertrag-NUR-10-00-Euro-Monatlich-/250786385029?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_Notebooks&hash=item3a64088c85

Danke für Eure Hilfe!

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Ich überlege anders. Der Vertrag hat ne lauftzeit von 24 Monaten. --> 240€.

Neues i-Pad kostet wesentlich mehr. Die Karte würde in der Versenkung verschwinden. Die bräuchte ich nie :) bzw. wenn ich ins Internet will, habe ich ja meinen großen Vertrag und lasse mir für einmalig 10€ ne partnerkarte machen.

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Finger weg, 66% Bewertung.

Grenzt ja schon fast an krasse Naivität da zugreifen zu wollen.

Gruß, Tom

• Ich frage mich eher wie seriös dieses Angebot ist. Der Anbieter (3 Bewertungen, eine negativ) scheint ein Zwischenhändler zu sein und will ja auch etwas daran verdienen. Da geht also das IPAD im, für ihn ungünstigsten Fall, für ein Euro weg. Ob er das mit der Provision vom Mobilfunkanbieter wettmachen kann möchte ich bezweifeln. Ich persönlich würde lieber, sofern man das Gerät unbedingt besitzen möchte, lieber etwas warten bzw. mehr Anlegen, um mir nicht einen weiteren Vertrag ans Bein zu binden.

Gruß,
    Dirk

• Niemand schenkt einem ein iPad für 1 Euro, es sei denn mit irgendeinem Knebelvertrag. Man kriegt heute nix mehr geschenkt. Bei sowas flattern einem doch sofort die Ohren... Kopf --> Tisch :wall:

Gruß, Tom

• Digga, das ist das WiFi iPad! Nichts Internet, der Vertrag ist also völlig für den Eumel, weil die Kiste gar keinen Kartenslot hat. Dazu kommen monatlich nochmal 4,95 Grundgebühr für den Vertrag.

Außerdem hast du mit deinen vom Preis geblendeten Augen die lustige Klausel des täglichen Mindestumsatzes vergessen. Dieser beträgt innerhalb der Woche 0,39€/ Tag und am Wochenende 0,19€/Tag. Da du ein iPad hast, was bekanntlich nicht telefonieren kann ist das echt ein super Angebot!

Achso, und nicht den krassen Rechnungschecker und das fette Multimediapaket vergessen, macht dann ab Monat 7 nochmal 3,50 zusätzlich wenn es dir nicht möglich ist zu kündigen.

Zitat

1 Die Mindestnutzung wird angerechnet auf innerdeutsche Gespräche ins Festnetz, in alle deutschen Mobilfunknetze sowie auf die Abfrage der eigenen Mailbox (Inland). Ausgenommen sind Service- und Sonderrufnummern sowie Auskunftsdienste. Es wird eine Mindestnutzung von einer Minute pro Tag vorausgesetzt. Nichterreichte Mindestnutzung wird an Wochentagen (Mo.-Fr.) mit 0.39 € / Minute, am Wochenende (Sa.-So.) mit 0.19 € / Minute berechnet, das entspricht jeweils dem Preis in die günstigste Zone am jeweiligen Tag und durchschnittlich je 10.10 € pro Monat. Sie erhalten zum Test die Option Rechnung-Checker in den ersten sechs sowie die Option Multi-Media Packet in den ersten drei Monaten kostenlos, eine Kündigung ist während der Testphase jederzeit möglich. Wenn Sie die Option Rechnung-Checker nicht innerhalb der sechs Monate kündigen fällt ab dem 7. Monat die reguläre Optionsgebühr von 2.99 € pro Monat und Simkarte an. Wenn Sie die Option Multi-Media Packet nicht innerhalb der drei Monate kündigen fällt ab dem 4. Monat die reguläre Optionsgebühr von 1.50 € pro Monat und Simkarte an.
    Dieser Tarif ist nur für Personen, die mindestens 21 Jahre alt sind, gültig. Sollten Sie jünger als 21 Jahre alt sein, können Sie einen älteren Antragssteller einsetzen oder sich einen Tarif außerhalb der Talkline-Duo-Tarife aussuchen.

Aber kein Ding, unterm Strich ein super Angebot. Nicht zu vergessen die Kredibilität des Verkäufers mit satten 66% positiven Bewertungen! HAMMER!!! ZUSCHALGEN!!!!

• bei talkline fallen, soviel ich weiß, auch nichtnutzungsgebühren an, wenn du sie in der schublade versenkst und kartenpfand und und und.

übrigends sollte man sich die sache mit den schubladenverträgen auch überlegen. jeder vertrag (hier 2) werden in die schufa eingetragen und drücken deinen score. irgendwann könnte es dann mal probleme geben, wenn du beispielsweise einen kredit für etwas wichtiges abgeschließen willst.

• Macht ja nix, ein Anruf bei Peter Zwegat genügt und du kriegst eine neue Simbabwianische, Simbabwinesische, Simbabwianer, wieauchimmer-Identität inklusive 1 USD Startguthaben für dein neues Leben in einer Wellblechhütte ganz zentral gelegen mitten im Slum :rofl:

Gruß, Tom