I Phone - Tethering

• Nein, wahrscheinlich eingeschaltet und connected. Fertig :) Und seit dem neuen Update gehts noch einfacher ^^

Gruß, Tom

• Da ich ja letztens wieder Google bemüht habe, um bei einem Problem eine Hilfe zu finden, bin ich über solche Threads natürlich immer froh!
    Da googlet man und die ersten 10.000 Seiten verlinken auf Foren, wo einer das gleiche Problem hat, das dann aber entweder auf 20 Seiten totgequatscht wird und ganz zum Schlus zu keiner Lösung kommt oder genau wie in diesem Thread "gelöst" wird. Also Admin, lösche diesen Mist!

mfg Jörg
    VACLOGO.gif

• Mein HTC HD2 kann als W-LAN ROUTER arbeiten. Es schleift also die SIM-CARD-Internetverbindung per WLAN durch. Darum brauche ich auch kein iPAD mit UMTS! HEHE!

mfg Jörg
    VACLOGO.gif

• Mein HTC HD2 kann als W-LAN ROUTER arbeiten. Es schleift also die SIM-CARD-Internetverbindung per WLAN durch. Darum brauche ich auch kein iPAD mit UMTS! HEHE!

können alle Handys ab Android 2.2, sofern die Provider bei gebrandeten Handys es nicht deaktiviert haben wie z.B. 1&1 :D:D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Blöd nur, wenn man nicht grade ne SurfFLATRATE fürs Handy hat. So ne Trafficbegrenzung ist beim normalen Couchsurfen auf "non-mobile-Seiten" doch recht schnell erreicht ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ich hab 1GB, damit komm ich dicke aus und ich nutze das Tethering mittlerweile ziemlich häufig :)

Gruß, Tom