Moin,
kennt sich jemand damit aus?! Bei mir klappt das noch nicht so ganz
Moin,
kennt sich jemand damit aus?! Bei mir klappt das noch nicht so ganz
Erledigt
Erledigt
Android gekauft?
Nein, wahrscheinlich eingeschaltet und connected. Fertig Und seit dem neuen Update gehts noch einfacher
Da ich ja letztens wieder Google bemüht habe, um bei einem Problem eine Hilfe zu finden, bin ich über solche Threads natürlich immer froh!
Da googlet man und die ersten 10.000 Seiten verlinken auf Foren, wo einer das gleiche Problem hat, das dann aber entweder auf 20 Seiten totgequatscht wird und ganz zum Schlus zu keiner Lösung kommt oder genau wie in diesem Thread "gelöst" wird. Also Admin, lösche diesen Mist!
Oder Samy sagt uns was nicht geklappt hat und wie er es gelöst hat
ganz einfach er hat die Rechnung bezahlt
Spaß
ich bin ja immernoch für meine variante
Mein HTC HD2 kann als W-LAN ROUTER arbeiten. Es schleift also die SIM-CARD-Internetverbindung per WLAN durch. Darum brauche ich auch kein iPAD mit UMTS! HEHE!
Kann das iPhone auch
Mein HTC HD2 kann als W-LAN ROUTER arbeiten. Es schleift also die SIM-CARD-Internetverbindung per WLAN durch. Darum brauche ich auch kein iPAD mit UMTS! HEHE!
können alle Handys ab Android 2.2, sofern die Provider bei gebrandeten Handys es nicht deaktiviert haben wie z.B. 1&1
Blöd nur, wenn man nicht grade ne SurfFLATRATE fürs Handy hat. So ne Trafficbegrenzung ist beim normalen Couchsurfen auf "non-mobile-Seiten" doch recht schnell erreicht
Ich hab 1GB, damit komm ich dicke aus und ich nutze das Tethering mittlerweile ziemlich häufig
Zauberwort heisst MyWi
Ohne Jailbreak wird das aber nicht gehen ...
Bei mir klappt es Auch ganz gut zurzeit, tolles feature