Geiler Spruch auch vom Massa grad dazu das die beiden führenden anscheinend falsch in der Startaufstellung stehen
"....it's not that difficult isn't it...."
you made my day
Geiler Spruch auch vom Massa grad dazu das die beiden führenden anscheinend falsch in der Startaufstellung stehen
"....it's not that difficult isn't it...."
you made my day
Der Nikki war auch geil zum Thema Hamilton: "Ich war immer ein Hamilton Fan [...] aber was der in Moncao und hier macht..... das ist ein Spinner"
Dachte eben schon weil F MASSA Team Radio aufblinken sah, dass wir White Visor Mk2 hören
Auch wenn wir heute kein richtiges Rennen sehen, aber die Sprüche sind zu geil
Na immerhin ist in diesem Rennen mal etwas mehr Action geboten. Mal gucken wie und vor allem WANN es noch weitergeht.
Und Hamilton sollte man vielleicht fürs nächste Rennen sperren, damit er sich mal wieder etwas besinnen kann.
Maik: Haste gesehen wie viel Wasser da heruntergekommen ist?
[video]
Das ist doch lächerlich! Hallo das sind Rennfahrer, wieso kommt bei jedem bisschen Regen das SC raus? Man man man.... die machen das ganze Rennen kaputt :wall:
Kannst du dich an Nürburgring 2007 erinnern? Da sind sie auch ohne SC restartet und einer nach dem anderen hat sich in die Auslaufzone verabschiedet.
Lotus GP über Twitter:
ZitatAsking race control if we can use the team hairdrier on the track... Charlie says...
Ich muss ganz ehrlich gestehen ich hatte zuerst denselben Gedanken wie Maik, aber wenn man sieht was jetzt tatsächlich an Wasser auf der Strecke ist
Ja gut, jetzt ist es klar und auch richtig. Aber ich finde allgemein, dass es viel zu kleinlich geworden ist mit dem SC. Immer wenn irgendwie was passiert kommt das SC.
ZitatDa sind sie auch ohne SC restartet und einer nach dem anderen hat sich in die Auslaufzone verabschiedet.
Das nenne ich Rennen, da muss man halt fighten und vielleicht mal langsamer fahren in manchen Passagen.
Es kann sich nur noch um Stunden handeln.
Die sind langsamer gefahren. Und trotzdem im Aquaplaning von der Strecke gerutscht.
[video]http://www.youtube.com/watch?v=WmwCMwrbeo8[/video]
Bzw. Malaysia, Zitat Timo Glock: Bei 30Km/h Aquaplaning...
Ich finde solche Rennen gehören auch dazu und nicht nur immer Sonne 35°C und leichter Wind.
Deswegen fand ich Spa immer total klasse!
Klar gehört sowas auch dazu, nur bei der Wassermenge ist halt auch ein Limit erreicht und überschritten, gerade bei einem Low-Grip-Track wie Montreal..
Der Regen soll wohl weniger werden...
10 Minutes bis Neustart.
Der Himmel öffnet sich.....
Fahrende Autos! Das ich das noch erleben darf...
Oh for heaven's sake....die Strecke ist fast furztrocken....was denkt sich Whiting?!?!?
EDITH: And about bloody time too!