So Freunde, ich hab mal eine Tipprunde eröffnet für 2011:
Eulen_Formula_One_2011 Tipprunde
Mit Bonusfragen etc etc ist dort alles zu finden. Ich wünsch euch viel Spaß und mir mehr Glück als letztes Jahr!
Das müsste noch oben angepinnt werden. Danke.
So Freunde, ich hab mal eine Tipprunde eröffnet für 2011:
Eulen_Formula_One_2011 Tipprunde
Mit Bonusfragen etc etc ist dort alles zu finden. Ich wünsch euch viel Spaß und mir mehr Glück als letztes Jahr!
Das müsste noch oben angepinnt werden. Danke.
Hab ich... Dementsprechend hab ich den alten Thread aus dem letzten Jahr entpinnt.
Danke fürs Erstellen, gleich mal angemeldet
Nur Bahrain macht wenig Sinn jetzt oder? Bin auch angemeldet
nicht dass das System da irgendwas verbockt weil das Rennen ja im Herbst nachgeholt wird, ich lass es mal lieber frei...
Ich schau mal rechtzeitig nach, vielleicht kann ich es ja vorher blocken. Ich behalte es im Auge, wenn ich es nicht vergesse
Dabei ^
Haltet ja eh nicht durch :schnell davon rennen:
Das habe ich vergessen, was ist euch lieber?
Ich wäre ja für 15 Minuten vorher Tippende... oder wie seht ihr das?
Ich fände persönlich nach den Rennen der letzten Saison last minute am besten, wenn man weiß ob jemand z.B. aus der Boxengasse startet...
Bis zur letzen Sekunde, aus demselben Grund wie Simon
So...ebenfalls wieder dabei. Das Zeitlimit fand ich letztes Jahr eigentlich so ganz in Ordnung, von daher wäre ich auch dieses Mal wieder für die 15 Minuten. Wie schaut's denn mit dem Termin für die Tippabgabe bei den Bonusfragen aus? Werden die auch noch nach hinten gesetzt?
Bin natürlich auch wieder mit dabei... Wegen den Bonusfragen hab ich mich an Kicktipp gewandt. Mal schauen, was die Antworten.
Im Interface steht als Deadline immer noch der 12te. Wird es also wohl auf den 12ten hinauslaufen.
Leroy: Der GP ist auf unbestimmte zeit verschoben...ich halte das für einen Fehler von Kicktipp...
Deswegen hab ich auch ne Mail an Kicktipp geschrieben.
Grad erst zurück mit Doro von Biketour...es war grandios, das Wetter, die Tour, die einkehr...
Danke Leroy für deine Mühe, warten wir mal bis Donnerstag würd ich sagen was die dir schreiben... ansonsten können wir ja Donnerstag noch mal entscheiden wiewowaswann....
Hab jetzt die Antwort bekommen:
ZitatAlles anzeigenHallo Herr Blench,
die Bonusfragen müssen erst zum Beginn des Qualifyings in Australien getippt werden. Der Termin für die Fragen ist also um zwei Wochen nach hinten verschoben worden.
Ganz exakt müssen die Fragen in den Standardeinstellungen also bis zum 26.03.2011 07:00 getippt werden.
Der Spielleiter einer Tipprunde hat auch die Möglichkeit, die Standardeinstellungen für die Tippabgabe zu ändern. Auf der Seite "Spielplan" können Sie das in Ihrer Tipprunde auch selbst kontrollieren. In der Spalte "Tipptermin" ist für jede Frage/Rennen der exakte Termin angegeben, bis zu dem die Tipps abgegeben werden müssen.
Mit sportlichen Grüßen
Peter Buning
Super. Danke Leroy ich gugg mir das später an...
So wie es im Moment aussieht, wird der Grand Prix in Bahrain dieses Jahr komplett ausfallen...