Screenshot Wettbewerb - Die Regeln

• Offizieller Beitrag

Die Regeln für die folgenden Wettbewerbe:

Es wird einen Wettbewerb geben, in dem jedes Mitglied ein Foto, zu einem bestimmten Thema, vorstellen darf. Damit man sich keine Ideen abgucken kann, oder Inspirationen übernimmt, werden die Fotos per PN an mich geschickt. Einsendeschluss ist jeweils der 15. des Monats.
    Danach werde ich einen Thread eröffnen mit den Bildern und der Abstimmung, ohne Namen sondern nur mit den Bildern, damit es nicht nach Sympathie geht. Diese Abstimmung läuft dann genau eine Woche nach dem Einsendeschluss.

Jeder User hat 3 Stimmen frei, die er für 3 verschiedene Fotos abgeben darf. Nicht alle für eine, das sollte klar sein und ist auch gar nicht möglich.

Der Gewinner darf dann das nächste Thema auswählen und sein Foto wird dann im Kalender für den jeweiligen Monat erscheinen.

Übersicht:
    -> Zum jeweiligen Thema, 1 Screenshot pro User
    -> Der Screenshot muss von Euch gemacht sein
    -> Die Screenshots dürfen nicht bearbeitet und müssen als .jpg gespeichert sein
    -> Screenshottaste drücken -> Bild verkleinern -> hochladen!
    -> Vertrauen wird ganz groß geschrieben bei diesem Wettbewerb, bitte belügt euch nicht selbst!
    -> Die Fotos müssen 1024x768 groß sein
    -> Jedes Bild, das eingereicht wird muss kurz beschrieben werden. Ein Satz reicht aus
    -> Das .jpg in einer PN an mich schicken, vor dem 15. des Monats
    -> Gewinnt ein Teilnehmer dreimal hintereinander den Wettbewerb fällt die Themenauswahl beim dritten mal auf den zweit platzierten
    -> Es kann jeder mitmachen

Viel Spaß dabei!

167145.png
    "Fly Emirates, Hello Tomorrow"
    1phftt.png

7 Mal editiert, zuletzt von tömsche (18. Juni 2011 um 06:43)