Moin Gemeinde!
Also das wir dort noch nicht waren, ne ne ne! Habt wohl alle Schiß, oder?
Ich lade euch ein, mit mir gemeinsam den Ort zu erobern, nach dem ein mysteriöses Dreieck und ominöse kurze Herrenhosen benannt sind.
Rischtisch! Es geht nach den Bermudas hin, mit unseren Fliegzeugen.
TXKF - der L.F. Wade International Airport - ist der einzige Flughafen auf Bermuda, einer Inselgruppe im Antlantik, die unter britischer Hoheit steht.
Im Jahr 2006 wurden vom L.F. Wade International Airport über 900.000 Passagiere befördert, 7% mehr als 2005. [1] Der Flughafen hat ein Passagierterminal, ein Frachtterminal, acht Flugzeug-Stellmöglichkeiten und kann alle Flugzeuge bis zur Boeing 747 aufnehmen. Momentan fliegen 10 Fluggesellschaften den Flughafen an, mit Zielen in Kanada, dem Vereinigten Königreich und den Vereinigten Staaten. Das größte Flugzeug, das BDA regulär anfliegt, ist eine Boeing 777-200 der British Airways.
Damit es mir nicht wie dem ehemaligen Verteidigungsminister geht, hier die Quelle des obigen Textes zum selber Nachlesen. Dortselbst finden sich auch diverse Abfotografien der Landschaft.
Eine schöne Scenery für den FS9 findet sich hier.
Leider ließ sich für den FSX nix finden, aber da sind die Scenerien ja von allein schön . Evtl. kann ja einer der FSX`ler die Brauchbarkeit testen.
Edit: Reiner postete diesen Link, der zu einer Payware für den FSX führt.
Vielen Dank dafür!
Charts gibbet hier
So, Toto nu kannste üben.
Hoffe, es gefällt.
LG Uwe