Unfassbar wie manche Menschen mit Tieren umgehen
Eulenmörder!!!
-
Convair -
2. März 2011 um 16:02
-
-
Der Typ hat Nerven. Mal eben eine Eule töten und dann im Anschlussinterview ankommen nach dem Motto "gibt schlimmeres". Halbes Jahr Gefängnis halte ich irgendwie für angemessen.
-
- Offizieller Beitrag
Das geht bei unserem Forum ja mal gar nicht.......
-
-
Dafür sollte man ihn einen Ball in die Fratze bratzen...und am besten noch nen' ordentlicher Tritt hinter her. Immerhin hat er ein Lebewesen getötet...
-
- Offizieller Beitrag
Wann isst du dein nächstes Steak/Schnitzel?
Ps. Finde es auch nicht gut. Aber bitte nicht übertreiben.
-
- Offizieller Beitrag
Was hat den das bitte mit dem zu tun Toto?!
Wenn ich ein Gegner von dem gewesen wäre, ich wäre ausgerastet und währe erst wieder zur Ruhe gekommen wenn ich das Arsch am Boden wimmer sah.
So ein Idiot. Geht aber mal gar nicht. Wäre das bei und passiert, ich würde mich als Spieler hier nicht mehr wohl fühlen. Ganz nach dem Motto, pass mal auf
wenn du das nächste mal Auto fährst. :wall: -
Unglaublich....da geht mir das Messer in der Tasche auf.....Warum bekommt er kein Rot? Oder warum dürfen die anderen Spieler ihm nicht mal ordentlich eine reinzimmern? In Kolumbien ein Maskotchen zu töten ist nicht gerade Klug, sind schon welche für weniger in die Kiste gekommen... :pillepalle:
-
- Offizieller Beitrag
Was hat den das bitte mit dem zu tun Toto?!
Es ging um den Komentar:ZitatImmerhin hat er ein Lebewesen getötet
.
Ich haette Ihn auch unangespitzt in den Boden gerammt, keine Zweifel. -
Wann isst du dein nächstes Steak/Schnitzel?
Schon klar. Damit meinte ich aber weniger das Töten selbst, sondern mehr WIE er ihn da wie eine Coladose weggetreten hat. Ich möchte allerdings auch nicht gerade wissen, wie das Tier behandelt wurde, was ich auf meinem Teller liegen habe...
-
was ich auf meinem Teller liegen habe...
Das willst du auch nicht..
Topic: Gefällt mir garnicht was er da getan hat. Hetzt a) ne komplette Manschaft + Fans auf sich (Richtig so!) und b) geht man einfach so nicht damit um. Daher gefällt mir auch, was er für Strafen hoffentlich kriegen wird. .__.
-
- Offizieller Beitrag
WIE
Da hast Du meine vollste Zustimmung!!!! Dafuer hat er einen ordentlichen Tritt verdient...Aber sind wir besser?
Achtung: Nichts fuer schwache Nervern: http://www.youtube.com/watch?v=iSg7PppW9hc
Ich meine, wir regen uns darueber auf. Das ist auch richtig! Aber dann kaufen wir Fleisch im Supermarkt (muss ja billig sein) und nicht beim Schlachter mit Oekosiegel, weil teurer (aber auch viel besser).Anja und ich haben uns angewoehnt unser Fleisch bei einem Schlachter zu kaufen, der eine eigene Metzgerei hat. Da Fleisch ist teurer, aber die Kuehe und Schafe hatten ein ordentliches Leben und es schmeckt viel besser. Wenn ich aber meine Currywurst von der pommesbude hole, denke ich ueber solche Bilder (siehe Oben) lieber nicht nach.
-
- Offizieller Beitrag
Wir trifften aber jetzt ziemlich vom Thema ab würde ich sagen
-
- Offizieller Beitrag
Gutm BTT
Der Typ ist ein Arsch! -
jawoll! Ich wusste erst nicht, ob ich das Wort hier benutzen darf.
Ums genau zu sagen: dem Typ sollte mal einer dringend die Fresse polieren -
Der Typ ist ein Arsch!
Das hast du schön gesagt
-
- Offizieller Beitrag
Ne?!?
-
Der hat doch nichmehr alle Latten am Zaun. Dem sollte mal einer gehörig ins Genick treten.