- Offizieller Beitrag
Okay. Werde sie primär im FSX nutzen. Schaut die 9er Version gescheit aus?
Okay. Werde sie primär im FSX nutzen. Schaut die 9er Version gescheit aus?
Jop. Also alles detailliert umgesetzt und auf dem aktuellstem Stand. Die Runway/Taxiwaytexturen sind besonders gut.
Haben sie ja schon standardgemäß eingeweiht, ne Juri?
four fiiive äääiiiight!
ZitatFlightbeam Studios
KSFO Version 3 upgrade. Discuss what you prefer...
Large scale upgrade ($10-$15 upgrade fee). Completely revamped buildings, HD textures, new ATC tower, new lights, dynamic and upgraded jetways, volumetric grass, upgraded shoreline, custom autogen surround airport.
OR...
Basic upgrade (free for existing customers). New ATC tower, dynamic jetways, lights upgrade, fix any existing issuesIts all up to you folks...
Quelle: Facebook
Gibt es das Update schon oder soll das nur eine Ankündigung sein?
Ich übersetz dir das mal...
Sie stellen ihren Kunden 2 Optionen zur Auswahl, wie das Update auf v3 aussehen könnte.
Nummer 1: Für 10-15$ drauf erhält man komplett neue Gebäude, HD-Texturen, neuen Tower, neues Lighting, dynamische Jetways, 3D-Grass, verbesserte Küstenlinie (der Platz liegt ja direkt an der Bucht) und Autogen um den Airport.
Oooooooder:
Nummer 2: Für lau gibts etwas weniger, nämlich nur den neuen Tower, dynamische Jetways, ein Upgrade der Beleuchtung und paar andere Fixes.
Die Kunden dürfen jetzt im Forum diskutieren was sie bevorzugen.
Ja das konnte ich mir auch übersetzen. Ich hatte nur nichts gefunden ob es diese 2 Varianten schon gibt und man die Wahl hat, oder ob nun eine Diskussion dazu angefangen wird.
Mir reicht Variante B. Da der liebe Herr aber wohl auch gerne ein bisschen Geld verdienen möchte, würde mich alles andere als das er sich für A entscheidet sehr überraschen:).
Ich würde gerne A sehen, einfach weil Frisco so eine Umsetzung wie PHX und IAD verdient hätte. Der Mir hat jetzt einfach eine unglaubliche Qualität und es wäre wirklich schade, wenn er diese nicht in Frisco zeigen könnte.
wenn er diese nicht in Frisco zeigen könnte.
Kleiner Tipp fürs Leben, wenn du mal in Californien bist: Kürze San Francisco NIEMALS mit Frisco ab, da reagieren die Leute dort sehr empfindlich drauf... Ist auch verständlich
Also ich habe Freunde die dort studieren / leben und sie nennen es selber Frisco
Kann sein, aber unter lokalen US-Amerikanern ist es äusserst verpönt. Ist ungefähr das gleiche, wie wenn du Nordamerikaner "yanks" nennst... Wird einfach als respektlos empfunden. Die Stadt hat so einen schönen Namen, und dann kommen irgendwelche hippen skaterkids (beziehe ich jetzt nicht auf dich oder deine Freunde ) die zu faul sind, den Namen auszusprechen.. However, will kein riesen Ding draus machen, wollt nur drauf hinweisen
ZitatKann sein, aber unter lokalen US-Amerikanern ist es äusserst verpönt.
Meine Freunde kommen aus Madison und wohnen und leben in Frisco. Sind das dann keine "locals"
Sicherlich sind sie das, will ja auch keiner abstreiten..
Ich berichte halt von meinen couchsurf-Erfahrungen entlang der bay, eine Zeit lang hab ich sogar um die Ecke beim Golden Gate Park gehaust, also im Herzen von San Francisco. Und die dortigen locals mochten das mundfaule "Frisco" überhaupt nicht, und ich kanns gut verstehen.
Wie dem auch sei ich hoffe es gibt ein Remake von SFO