Ahhhh danke dir.
FSDT - GSX (Ground Services X)
-
- FSX/P3D
- FSDreamTeam
-
Speedbird 2652 -
1. März 2011 um 22:01
-
-
Aber als extra Optionspunkt, wenn man im Flieger sitzt, wär deutlich komfortabler.
Das kriegt ja selbst AES hin^^ -
Moin,
ich gebe zu , dass ich jetzt nicht alle 6 Seiten Posts gelesen habe, aber bevor ich einen neuen Thread eröffne, eine Frage zu GSX: ich fliege ja ausschliesslich online. Macht da das Follow-Me Sinn, d.h. hat jemand Erfahrung damit, ob ich damit auch ein mir zugewiesenen Weg vorgeben kann? Oder was machen die GSX-Nutzer, die Online fliegen?
Aufgrund der aktuellen Rabatt-Aktion überlege ich mir, ob ich GSX kaufen soll. Da wäre das Follow-Me auch ein netter Faktor, den ich nutzen würde. Komme im Moment nicht dazu, es auszuprobieren, weil ich unterwegs bin, aber in zwei Tagen ist die Aktion zuende...
Achja: AES geht bei mir nicht, ich habe nur FSX:SE und P3DV3 - falls einer auf die Idee kommen sollte, mir AES empfehlen zu wollen...
Viele Grüße
Tom -
Für mein Empfinden taugt das Follow Me bei GSX gar nichts. Das kann der AES Follow Me besser. Dennoch ist beim Online Fliegen vernünftiger, mit Charts zu navigieren, der Follow Me lässt sich mWn nicht die Taxiroutes vorgeben.
-
- Offizieller Beitrag
Das Follow-Me kannst du ja benutzen, wenn du auf Unicom landest und kein ATC am Platz ist.
Das Follow Me ist nicht besonders clever, aber es erfüllt seinen Zweck.Sollte ATC da sein, gibt es ja Taxi-Instructions. In der Realität gibt es ja auch selten Follow-Mes, mit Außnahmen natürlich,.
-
Moin,
alles klar; ich versuche ja auch da zu landen, wo ATC vorhanden ist und "Charts" habe ich dank Aivlasoft ja auch immer on Board. Aber mit Follow-Me siegt die Faulheit ;-))) Danke für die Antworten, dann wird das FollowMe nicht der ausschlaggebende Kauffaktor werden.
Ich würde GSX ja auch nur deswegen nutzen, damit die Zeit der Flugplanung ein bisserl sinnvoller genutzt wird.....
Grüße
Tom -
Moin,
alles klar; ich versuche ja auch da zu landen, wo ATC vorhanden ist und "Charts" habe ich dank Aivlasoft ja auch immer on Board. Aber mit Follow-Me siegt die Faulheit ;-))) Danke für die Antworten, dann wird das FollowMe nicht der ausschlaggebende Kauffaktor werden.
Ich würde GSX ja auch nur deswegen nutzen, damit die Zeit der Flugplanung ein bisserl sinnvoller genutzt wird.....
Grüße
TomKauf es einfach Machst du definitiv nichts mit falsch
-
Version 1.9.9 ist draußen, mal wieder ein größeres Update
Zitat von VirtualiGSX 1.9.9
Together with KMEM, we are releasing a MAJOR update to GSX. The most important feature is the integration with SODE, to make SODE jetways easier to use and integrated in the GSX procedures. But in addition to that, we added a lot of many new features, such as the ability to call GSX in-flight to preselect a gate before landing, a new catering vehicle for the A380, several new ground operators and many updated liveries for existing ones, and lots of bug fixes too. See the release notes for a more complete list of updates. The GSX update is FREE for all existing customers, just download the current FULL installer from the FSDT site:
http://www.fsdreamteam.com/products_gsx.html
KIAH updated with SODE jetways
We also updated our Houston scenery to use SODE jetways. In time, we plan to revisit all our existing sceneries to use SODE for jetways. The update is free for all customers, and can be installed by simply downloading the latest full installer:
-
die installer kann man einfach drüberjagen gell?
-
- Offizieller Beitrag
Ja.
Es scheint übrigens mit der neuesten Version von GSX bei einigen Leuten ein Problem mit dem Boardingbus zu geben. Couatl stürzt ab, sobald das (De-)Boarding angefordert wird. Umberto betreibt momentan bereits Troubleshooting.
Hier geht es zum entsprechenden Thread im FSDreamteam-ForumTante EDITh sagt: Das Problem wurde schon gefixt. Einfach einen beliebigen FSDT-Installer ausführen, womit dann die gefixten Dateien heruntergeladen und installiert werden.
-
Gestern gab es ein kleines Update:
ZitatUpdate date: 14-Jun-2016 4:43 PM
- Added several new hard points (Engines, Water, Lavatory and Refuel) in the Airplane Configuration Editor, to be used with future versions.
- Compatibility with multiple and 3rd party Avatar
- Fixed an error when disabling the Avatar from the P3D General Settings
- Fixed a problem with some 3rd party airports using SODE jetways not animating correctly.
- Fixed a problem of missing vehicles when pre-selecting a GSX gate in-flight
-
Hast du denn auf anderen Flughäfen auch nur eine Auswahl?
-
Standalone Manger neu runterladen und upadate fahren, dann sollte eigentlich alles wieder gehen!
-