FSDT - GSX (Ground Services X)

• Offizieller Beitrag

Hallo,
    hab mal 'ne Frage: Mir ist gerade bei der Landung in Rhodos (von GAP) aufgefallen, das GSX denkt, ich bin am falschen Airport. Eigentlich steht man ja in LGRP, GSX denkt, ich stehe in LGRD, welches ca. 1-2 Meilen Luftlinie entfernt liegt und das ich im Anflug auch in 6000ft Höhe überflogen habe... Weiß jemand wie man GSX sagen dann, das es sich nicht auf die AFCAD von LGRD sonder LGRP stützen soll?

• Offizieller Beitrag

Update, sehr interessant für die 77F :thumbup:

http://www.fsdreamteam.com/forum/index.php?topic=9165.0

• Klappt hervorragend grad mal getestet mit der 777. Allerdings ignoriert er bei mir vorne rechts die "kleine" Frachtluke.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Kann man eigentlich irgendwo einstellen, welche Fahrzeug Livery auf Airport XY angezeigt werden soll?

Gruß, Tobias

VATGER - Mentor FIR Langen

"Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

"Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

My Specs:

Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD

1272780 gvert27-future.png

• Hat jemand von euch zufällig eine config für die B777F, sodass auch hinten links an der Main Cargo Door beladen werden kann???
    Much appreciated!

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Musst mal Alt + F4 auf die G Taste oder so legen.. :D

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• GSX 1.9.12 has been released with the following new features:
    - Ability to start engines before pushback.
    - Traffic Cones will automatically come up when parked on stand.
    - Marshaller will use a ladder if cockpit height is very high.

bannernsuog.png

Stefan

• Gibts die Funktion aus der Parkposition herausrollen nicht bei GSX? Bei einigen Stands wo man in Realität kein Push macht bietet GSX mir immer nur den Push an. :D

MfG Daddl.

287110.png

• Du kannst die einzelnen Stands im GSX Menü (AddOn Leiste) konfigurieren

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen