@CFG712: ne das meine ich nicht...ich hab ja nur ein rechner....3 monitore an der th2g und einen noch extra an der graka....darauf will ich z.B. ND und PFD (vorgefertigte Layouts?!) legen...aber OHNE die Fenster im FSX via "Fenster lösen" auf den 4ten Monitor zu ziehen...sondern über ein extra Program..
Einfaches und kostengünstiges "Homecockpit"
-
-
ach ich glaub das ist diese Project Magenta...jetzt muss ich nur noch wissen wie was wo ich brauche :pinch:
-
nein reiner, PM hat eigene Instrumente und ist für HomeCockpits. Du brauchst dafür kein Programm, sondern einfach rüber ziehen. So arbeitet mein FMC auch - funzt wunderbar!
-
@CFG712: kannst mal in Teamspeak kommen?
-
@CFG712: guggst du:
-
-
-
:aetsch:
-
-
falls noch jemand Tipps sucht - Hammer Seite : http://www.737ng.co.uk/technical.htm
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Preis: contact me
EUR 8,328.81
ohne MwSt. EUR 6,999.00ACHTUNG: Customers from outside the European Union please ask for a shipping quote first!!!
-
-
-
-
-
Falls jemand sowas brauch:
-
-
-
Fixed Base Flugsimulator zu verkaufen
-