unabhängige Throttle Lever
wie hast du das hinbekommen das du unabhängig diese beiden als leveler benutzen kannst?
unabhängige Throttle Lever
wie hast du das hinbekommen das du unabhängig diese beiden als leveler benutzen kannst?
Via Fsuipc. Der linken Achse wird Throttle Lever 1 zugeordnet, der mittleren Achse Throttle Lever 2.
gut das hab ich im menu vom flusi selbst auch einstellen können jetzt
leveler1 links
leveler2 mitte
gehe auch unabhängig voneinander nun
aber wenn ich bei leveler 1 nun ins pinus gehe springen beide reverser an
die reverser würde ich mit fsuipc einstellen. dort kann man jeden knopf zwei mal belegen. Ein Ereignis beim Drücken und eines beim Loslassen. Wenn du die Reverser also auf das Raster legst, gehen diese an und beim zurückschieben wieder aus (Diesem Ereignis hab ich dann einfach die Tastenzuprdnung F1, also Idle, zugeordnet).
also werd ich fsuipc brauchen
ob du es zwingend brauchst kann ich dir jetzt gar nicht genau sagen. Aber damit geht es wesentlich besser.
aja stimmt schon man kann schon viel einstellen...aber ich überlege halt echt einen eigenen zu bauen...da sich der saitek throttle sich ja auch nicht wirklich toll anfühlt
Das stimmt. ich überlege auch schon Pläne wie ich das Ding verändern kann. Aber ein komplett neues werde ich erstmal nicht bauen.
naja man könnte ja die leveler umbauen bzw anbauen oder so
das ding wäre geil:
Aber 550.- ? Das wäre ich niemals bereit dafür auszugeben.
naja man könnte ja die leveler umbauen bzw anbauen oder so
ja so etwas ähnliches habe ich auch vor.
Das GoFlight wäre schon toll, der Preis ist es aber auch
ja leider...aber man muss es doch auch selber bauen können...so wie auf den bildern der 1 seite
Das geht sicherlich... nur zu!
So habe gestern meinen 2ten saitek throttle bekommen..aber irgendwie lassen sich nun beide im fsx nicht so konfigurieren wie ich es vor hatte..habe ja nun 6x achsen zur verfügung und wollte achse 1 für spoiler 2bis5 für leveler und 6 für flaps..aber irgendwie funktioniert es nicht..kann es nicht zuweisen. Kann jemand helfen?
Was genau ist dein Problem? Erkennt der FSX die Achsen nicht?
Aber ganz ehrlich, vergiss die FSX-Zuweisungen. Versuche es mit FSUIPC.
Wozu willst du jedem Triebwerk nen eigenen Lever zuordnen. Du wirst die doch ohne Arretierung niemals komplett synchron bewegen können!
Aber fast, also bei meinen 2 unabhägigen Levern funktioniert es, man muss sie eben gut kalibrieren.
Der eine throttle ist ja beim yoke mit dabei gewesen und wird via des runden ps2 steckers mit dem yoke verbunden und konnte bis dahin auch super konfiguriert werden..nun kam der 2te throttle dazu (usb anschluss) - will ich nun konfigurieren, zb die levelers geht das nur noch bei dem 2ten throttle. FSUIPC hab ich net.
Der zweite Throttle wird jetzt natürlich als weiteres Gerät erkannt. Hast du auch das richtige Gerät oben in der drop-down-leiste ausgewählt?