Immerhin geht es hier nur um das MCP. Die restlichen Schnäppchen sind wohl noch unentdeckt geblieben.
Einfaches und kostengünstiges "Homecockpit"
-
-
shop closed at the moment...
-
so die Kohle kam per PayPal zurück.
Hinweis des Händlers
Sorry we cannot honor price which was a result in a technical error -
-
Ich könnte die Mechanik für mein 777 HC brauchen falls du sie noch zu haben ist. Würde mir einen Haufen Fummelei ersparen...
-
Na klar, damit gehört sie Dir! Schick mir deine Adresse. Bin am Samstag wieder zu Hause.
-
Prima, Vielen Dank. Habe dir meine Adresse über das Forum-System als Mail geschickt.
-
Hallo Miguel, hast du die Adresse bekommen?
-
Ja, Päckchen ist gestern raus
-
und gerade hier rein *freu
Super, vielen Dank. Jetzt wird wieder HC gebastelt
-
So, Umbau ist fertig und alles läuft jetzt so smooth, dass ich es sogar wage, den Deckel oben zu bauen und die Kiste zu verschießen!
Habe die Drehpotis durch Linearwegaufnehmer ersetzt und siehe da, es läuft...
Die Fuel-Cutoff-Switches sind jetzt auch richtige, blockierende Schalter. Die entsprechenden Kappen muss ich noch bauen. -
Falls von euch jemand ein Airbus HC bauen will :
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/home…583798-282-9508 -
leider nur auf japanisch aber die scheinen goile Sachen zu haben
-
Sieht echt ganz cool aus aber leider befindet sich auf der Seite ein Hinweis dass nicht international versandt wird..
-
Hm blöd. Naja vielleicht is jemand ja mal in Japan unterwegs
-
Sieht echt ganz cool aus aber leider befindet sich auf der Seite ein Hinweis dass nicht international versandt wird..
Das hat dann wohl gründe
-
der kann mir mal sein Cockpit verkaufen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Der Throttle ist natürlich geil.
Darum würde ich bei nem HC lieber Airbus bauen, da der sich bewgende Throttle ja schon eine anspruchsvolle Nummer ist. -
da der sich bewgende Throttle ja schon eine anspruchsvolle Nummer ist.
ob du nun ein oder zwei Kabel an die Motorcard von OC anschließt, spielt keine so große Rolle
-
- Offizieller Beitrag
In deiner Geldbörse spielt es aber eine größere Rolle
-