KuMi am 22.04.2009 - CYLW
-
-
- Offizieller Beitrag
Wollte eigentlich dich Torsten (HHvdB) beim landen fotografieren. Kurz vorher kommt doch ein Tower. Musste mich wieder ausloggen.
-
Wollte eigentlich dich Torsten (HHvdB) beim landen fotografieren. Kurz vorher kommt doch ein Tower. Musste mich wieder ausloggen.
Deswegen musst Du Dich doch nicht ausloggen. Ich hätte Dir schon eine Startfreigabe gegeben.
Ich habe die beiden Herren beim Checkflug gesehen und dachte mir spontan: "Da mache ich doch mal als Tower das ATC Empfangskomitee"
Viele Grüße,
Peter -
- Offizieller Beitrag
Hallo Peter
Als ich mich ausgeloggt habe, hab ich im Laptop nachgeschaute wer den da im Tower sich rumtreibt. Da war ich schon in der Luft. Hätte ich gewusst das du da warst, hätte ich mich gemeldet. Doch ich hatte schon viel Mühe das Ding in der Luft zu halten.
-
Kein Problem. Ich habe wohl einen Fehler gemacht: Statt euch Force Acts zu schicken, hätte ich euch allen schon vorher per Chat sagen sollen, dass ich auf dem Tower sitze. Es ist ja klar, als Pilot rechnet man nicht damit, dass zu europäischer Flusi-Prime-Time in der kanadischen Wildnis jemand auf dem Tower sitzt. Sorry.
Viele Grüße,
Peter -
- Offizieller Beitrag
Kein problem.Fehler nein.
-
Kein Problem Peter,
ich konnt ja noch rechtzeitig reagieren ( 4 NM Final )
Fands gut, das sich überhaupt jemand als Tower eingeloggt hat.
Aber nächstes mal bitte eine kleine Vorwarnung als Text. Hatte vor lauter Schreck sogar den Namen des Platzes vergessen.Bis heute Abend
-
-
Departing Toronto bound to Kelowna as 'Westjet 425':
P/B
L/U
T/O
Airborne
Climbout
Climb
-
-
-
Sehr schöne Bilder Jungs, grosse Klasse! :clapping: :clapping:
-
-
So, fliege gerade den Bürgermeister Sao Paulos persönlich nach Kanada auf seiner USA/Kanada Rundreise
-
Am Mt. Rainier vorbei
-
-
-
Hier nun (wie verspochen) die Bilder von euren Landungen.
-
Der Center bleibt cool: Eigentlich gar nicht so viel los hier. Da kann man ja mal nach dem Fußballergebnis fragen
Kleiner Ausflug in der Berglandschaft. 2 Holdings über YNY, dann ILS 16, Go-Around, anschließend 4 Orbits, der letzte bei 15 DME im ILS. Was für eine Show!
Hier noch mal näher die Go-Around Phase.Viele Grüße,
Peter -
geballte "Dickschiff-Power"
Der Koch:
-