Beide Videos sind ja mal der Hammer! Danke fürs zeigen!
Die Discovery fliegt heute zum letzten mal- Livestream!
-
-
Tja, Payloadbay türen sind zu
Wetter ist Go Vorhersage...dann wird es bald geschehen sein....*schnüff* -
- Offizieller Beitrag
Kann jemand ca 30 Minuten vor der Landung nochmal Bescheid geben bitte?
Danke schön
-
Zum Schedule: 1 Stunde noch bis zum Orbit-Burn, 2 Stunden noch bis Touchdown.
-
Kann man denn die Landung bei Nasa TV Live verfolgen? oder filmen die nur innerhalb des Mission Control Centers?
-
Die Landung wird Live mit so ziemlich jeder Kamera in KSC gezeigt, aus jedem gewünschten Winkel
-
Frage ist ob das NasaTV dafür nen extra Channel hat, oder die wenn es drauf ankommt hin und herschalten zwischen den einzelnen Views...
-
Hat jemand die geplante Touchdown Zeit? Sonst bleib ich noch in der Uni und guck zu.
-
17:57MESZ
Und es gibt nur den einen Kanal, es sei denn du bist Journalist bzw. Nasa Mitarbeiter....der Public Channel wird etwa 10 Minuten vor Landung nach Kennedy geschaltet...Keine Bange, du kriegst die beste Footage
-
Super , Danke Simon
-
Die Stund ebekomme ich rum. Danke!
-
GO for Deorbit Burn
Deorbit Burn beginnt in 7 Minuten, dead on track landung um 17:57 MESZ
-
- Offizieller Beitrag
"Space Shuttle go around"
-
Mich würde mal interessieren, ob ein normaler Flieger überhaupt nen TCAS-Alter bekäme, wenn das Shuttle an ihm vorüberrauschen würde...
-
- Offizieller Beitrag
"Traffic crossing up to down on your 12 o´clock position"
-
Beim TCAS stelle ich mir da ein eindeutiges "TRAF..." vor. Dann ist der Spuk ja schon wieder vorbei
-
TRa.....De...Clear of Conflict
-
Schit, ETA ist 4 Minuten später als Discovery... mal gucken ob ich die noch raus holen kann
-
Hast du das WOAI Shuttle-Paket installiert?
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt wäre Zeit für...
Zitat“Ladies and gentlemen, as we start our descent, please make sure your seat backs and tray tables are in their full upright position. Make sure your seat belt is securely fastened and all carry-on luggage is stowed underneath the seat in front of you or in the overhead bins. Please turn off all electronic devices until we are safely parked at the gate. Thank you.”
-