- Offizieller Beitrag
Hallo Leute,
ich habe momentan nur die PMDG MD11 installiert, ist es nun möglich die 747 nach zu installieren, oder schieße ich mir damit die MD11 kaputt? Hat jemand einen Rat, oder macht das nichts aus?
Gruß Maik
Hallo Leute,
ich habe momentan nur die PMDG MD11 installiert, ist es nun möglich die 747 nach zu installieren, oder schieße ich mir damit die MD11 kaputt? Hat jemand einen Rat, oder macht das nichts aus?
Gruß Maik
Wenn du die PMDGOptions.dll aus dem /Modules Ordner sicherst und nach der Installation wieder einfügst müsste es eigentlich ohne Probleme funktionieren. So ist es auch beschrieben wenn du die 737 nach der 747 installieren möchtest.
Danke Timo, dann werde ich das mal ausprobieren!
Gruß Maik
Gleiches Thema etwas anders gelagert:
Muss ich irgendwas beachten, wenn ich bisher nur die PMDG 737-8/9 auf der Platte habe und demnächst die 747 installiere? Ist da etwas bekannt
Eigentlich sollte das ohne Probleme gehen, nur die fsuipc würde ich vorher sichern. Die wird meines Wissens nach von dem Installer der 747 überschrieben.
Danke Markus. Werd ich dann Fsuipc vor der Installation verstecken wobei ich glaube es gibt schon wieder ein kleines Update dass kann ich mir bei der Gelegenheit auch gleich mal draufwerfen.
Du musst nicht die FSUIPC.dll sichern sondern die Dateien für die Einstellungen und den Key. Das müsste ne ini oder cfg Datei sein.