Du hast so einen an der Waffel den Bumms in Real Time zu fliegen...
Geil.
Du hast so einen an der Waffel den Bumms in Real Time zu fliegen...
Geil.
So und jetzt Retour?
So und jetzt Retour?
Erstmal nen bissl die Guam Base von United erkunden Viel Japan, Philippinen und Palau stehen da noch aufm Plan.
Junge junge, dem Betriebsrat gefällt diese Arbeitszeit nicht.
Geil Toby.
Junge junge, dem Betriebsrat gefällt diese Arbeitszeit nicht.
Ja...natürlich nicht real dass eine Crew active durchfliegt. Dennoch sind beide Crews an bord. Erst ruht sich Crew 2 auf umgebauten Sitzen mit 170° Neigung auf 1A und 1B aus, ab MAJ dann die Crew 1. Cabin Crew hat afaik eine Ausnahmegenehmigung von der FAA und fliegt alles durch, mit regelmäßigen Pausen.
1. Crew fliegt HNL-MAJ (4,5 Std. Air Time)
2. Crew fliegt MAJ-KWA-KSA-PNI-TKK-GUM (ca. 6 Std. total Air Time)
Junge junge, dem Betriebsrat gefällt diese Arbeitszeit nicht.
Geil Toby.
Dem Prof an der Uni auch nicht
Sehr geile Bilder! Nice!
Junge junge, dem Betriebsrat gefällt diese Arbeitszeit nicht.
Geil Toby.
deswegen kam danach ja auch erstmal 30 Min Mittagspause
Junge junge, dem Betriebsrat gefällt diese Arbeitszeit nicht.
Ja...natürlich nicht real dass eine Crew active durchfliegt. Dennoch sind beide Crews an bord. Erst ruht sich Crew 2 auf umgebauten Sitzen mit 170° Neigung auf 1A und 1B aus, ab MAJ dann die Crew 1. Cabin Crew hat afaik eine Ausnahmegenehmigung von der FAA und fliegt alles durch, mit regelmäßigen Pausen.
1. Crew fliegt HNL-MAJ (4,5 Std. Air Time)
2. Crew fliegt MAJ-KWA-KSA-PNI-TKK-GUM (ca. 6 Std. total Air Time)
Wie findet da das Monitoring der exakt einstellbaren Sitzneigung statt?
Was passiert, falls der Neigungswinkel während des Umlaufs (Am Boden vs in der Luft) nicht mehr eingehalten werden kann?
Kann der mitgereiste Techniker das reparieren? Ist ein Reservesitz im Flightkit?
Fragen über Fragen!
Für diesen Flug ist das FAA Flight Standards District Offices Hawaii zuständig.
Dieses hat ein Special Field Team, welches vor jedem Flug die korrekte Sitzneigungsmechanik kontrolliert und protokolliert.
Der FO besitzt eine Schulung, mit Prüfung, zum Flightseat-kinematic-mechanic. Dadurch ist in allen Phasen des Flugzeuges die korrekte Neigung sichergestellt.