Hast Du eigentlich keine Probleme mit unsichtbaren Flugezugen und GSX Fahrzeugen bei zu vielen Airlinern? Sieht bei Dir so voll in KLAX aus. Bei mir zeigt AIG max die Hälfte davon an.
United Airlines
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- United
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Maik -
21. Februar 2011 um 18:57
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Hast Du eigentlich keine Probleme mit unsichtbaren Flugezugen und GSX Fahrzeugen bei zu vielen Airlinern? Sieht bei Dir so voll in KLAX aus. Bei mir zeigt AIG max die Hälfte davon an.
Nee, nur das sie halt zur falschen Bahn rollen, wie schon im P3D
Das auf den Bildern ist übrigens FSLTL, nicht AIG
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EWR-CLE
Endlich! Im FSX und P3D gabs nie was gescheites, weil die NY-Area so kaputt war und die verschiedenen Performance Gründe, Entwickler verzweifeln ließen. Im MSFS gibts nun endlich eine top Newark-Szenerie! Erster Ausflug mit den Vereinigten Luftlinien, ist Cleveland, Ohio!
C70 ist unser heutiges Abfluggate. Eingerahmt vom rustikalen Charme New Jerseys und vieler weiterer Uniteds.
Lineup 22R, ready to go und Grüße auf die andere Hudson-Seite.
Cleveland empfängt uns winterlich.
CLE-EWR
Zurück in die Metro-Area.
Kurzer Blick auf Manhattan im Final 22L
Traffic, Airbus A321 departing RWY 22R, RWY22L cleared to land...
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Schön durch den vor-weihnachtlichen Blizzard, welcher aktuell fast ganz Nordamerika lahmlegt
EWR-ORD
Erstmal als Positioning Flight mit der kleinen 700er von Newark nach O'hare.
Newark stellt schonmal das benötigte Räum-Equipment bereit. Noch sind hier +14°C, aber das wird sich in wenigen Stunden drastisch ändern...für uns schon in ca. 1,5, sobald wir uns Chicago nähern.
Tschö Big Apple.
Hallo Windy und vor allem icy City! Ganz schön zapfig hier - mit Windchill, ca. -40°C
KORD 231551Z 27024G37KT 3SM BLSN BKN021 BKN150 M21/M26 A2984 RMK AO2 PK WND 27037/1545 SLP125 T12061261 $
Das ILS wollte nicht so richtig, dann halt FAC und GP
ORD-EGE
Mit Simbrief agierendes VDGS, das ist schon geil von GSX Weiter gehts nach Eagle/Vail, paar Weihnachtstouristen absetzen.
Vorher aber erstmal de-icen...
Man sieht sich...oder auch nicht, Chicago!
Einmal aus der Front raus, ists zwar immer noch genauso zapfig, aber dafür schön!
Anflug ins Tal.
Und ab auf den LDA 25
EGE-ORD
Last hop for the day, zurück nach Chicago.
Die wahre Größe Denvers erkennt man erst aus der Luft
Erst ein wenig Cloudsurfing, dann rein in die Suppe.
Man sieht ja sogar was vom Boden
Jetzt geht auch das ILS 28C.
Also FSDT O'hare schaut schon geil aus, gerade bei Regen und Dunkelheit. Das integrierte GSX VDGS ist das Sahnehäubchen.
Feierabend. Heute nochmal ein kleiner ORD-EWR Hüpfer und dann ist Weihnachtspause
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Wie hast du das denn hinbekommen, dass die Piste - trotz Schnee im Sim - frei ist und nicht komplett bedeckt ist (wie sonst üblich im MSFS)?
Oder ist das seitens der Scenery so?
Danke! -
Wie hast du das denn hinbekommen, dass die Piste - trotz Schnee im Sim - frei ist und nicht komplett bedeckt ist (wie sonst üblich im MSFS)?
Oder ist das seitens der Scenery so?
Danke!Aktuelle MSFS Beta Die sorgt dafür.
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Beeindruckende Bilder! Der MSFS kann schon wirklich was zaubernn.
Hatte letztens einem Bekannten ein Screenshot aus EDDM geschickt. Er sagte, er musste zweimal hinschauen, dass das nicht real ist. -
Es ging am freien Tag heute mal in einen United Umlauf,..
DEN-SBA
Auf dem ersten Leg soll es uns von Denver in die American Riviera führen, nach Santa Barbara.
Kurze Zeit nachdem die Koffer und die laufende Fracht im Flugzeug verstaut war, ging es dann auch schon raus aus der Position.
An der 25 ging es dann für uns in die Lüfte und wir fliegen einmal die CONNR7 mit der WERNR Transition.
Während das Flugzeug in der Luft war, war ich dann beschäftigt paar Brötchen zu backen. Aber muss ja keiner von den Passagieren wissen.
Jedenfalls befanden wir uns dann nach diesem ereignislosen Flug auch dann nach einiger Zeit im Anflug auf Santa Barbara, hier einmal Richtung Westen südlich vom Airport.
Ölplattform Holly ist in Sicht, wir drehen einmal nach rechts Richtung Goleta.
Um uns dann in den Anflug auf die 07 zu bewegen.
Keine zwei Minuten nach der Landung stehen wir dann auch schon am Gate und können die Meute rausstürmen lassen.
Das Flugzeug wird dann einmal fix gesäubert bevor die nächsten Reisenden rein können..
SBA - SFO
Es ging dann auch weiter und es soll uns nach Norden über San Luis Obispo und Monterey in die Bay Area führen, zum Hub in San Francisco.
Auch hier ging es dann wieder einmal zur 07 und anschließend in die Lüfte, um dann direkt nach dem Verlassen von 520ft zum Wegpunkt OHSHN zu drehen.
Knappe Stunde später verlassen wir Level 300 für den Anflug auf die Golden City.
Welche uns dann mit weniger schönem Wetter begrüßt... aber irgendwie sah es in Santa Barbara auch nicht besser aus.
Relativ zügig ging es dann auch an die Parkposition, wo wir das Flugzeug erstmal verlassen und einer anderen Crew übergeben.
SFO - DEN
Denn für uns geht es auf die neue Evo Lackierung und damit auf den letzten Leg des Tages, zurück zur Base nach Denver. Do&Co hat feinstes Essen serviert..
Und die gute Dame vom Ground Handling pusht uns dann auch auf die Ramp raus.
Gear up und Vollgas nach Denver..
Vor uns ist die Stadt Fairplay, links geht es nach Alma und gerade aus in Richtung Denver.
Die Paxe können wenige Minuten danach auf der linken Seite dann auch Denver sehen, wir fliegen nördlich für den South Approach.
Denver Center hat uns dann für den Visual 16R gecleart und auf eben jener setzen wir unsere Maschine dann auch auf den Boden.
Wir rollen noch fix ans Gate, lassen die Leute raus und verlassen dann die Kiste in Richtung Feierabend.
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Sehr schöne Bilder.
ps. Flightbeam soll mal mit KSFO in die Pötte kommen:)
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Was macht man so, wenn man mit Männergrippe nachts nicht schlafen kann? Richtig, man fliegt den United Island Hopper! Ich bündel die Bilder mal in jeweils 2 Legs
HNL-MAJ-KWA
Los gehts in Honolulu, die ersten zwei Legs nach dem Aufstehen, führen auf die Marshall Inseln. Erst das Majuro Atoll, der offizielle internationale Flughafen, danach auf das Bucholz Army Airfileld, der US Army. Aussteigen nur mit Genehmigung der Regierung! Von der Reef Runway, ab jetzt 15 Stunden der Sonne hinterher.
Nach 4,5 Stunden erreichen wir das langgezogene Majuro Atoll.
Auf dem kleinsten Fleck ist noch Platz für nen Airport
Nach kurzem Aufenthalt gehts weiter zum Kwajalein Atoll.
Alle Airports hier sind mit RNAV Approaches ausgestattet.
Final in KWA.
Jep...die Army ist da. Aber psssst....Fotos strengstens verboten!
KWA-KSA-PNI
Wir verlassen das Army Airfield und fliegen nach Kosrae, in den Föderierten Staaten von Mikronesien.
Final RWY 5 - mit leichtem Offset und miesem Wetter. Aber kein Wunder, Kosrae und Pohnpei sind die nassesten Orte auf diesem Planeten.
Die Stops auf den Inseln sind gerade mal ca. 35 Minuten lang. Weiter gehts nach Pohnpei.
Bei ca. 1700m RWY Länge und einem gut gebuchten Flug...müssen halt auch Flaps 25 mal herhalten.
Wetter in Pohnpei ist auch nicht besser.
PNI-TKK-GUM
Zwei Legs á 75-90 Minuten sind noch zu gehen. Erst Chuuk, der Hauptairport Mikronesiens.
Schon eine geile Umgebung hier.
Final RWY 4
Nochmal Einsteigen fürs letzte Leg
Kurz vor Guam verabschiedet sich dann auch die Sonne langsam.
Final ILS6R
Und ab in den verdienten Feierabend!
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