- Offizieller Beitrag
Die Abstimmung fiel sehr positiv aus, 30 zu 6 pro Screenshot Wettbewerb.
Jetzt müssen wir die Regeln noch einmal absegnen und dann kann es losgehen. Das Regelwerk sieht wie folgt aus:
ZitatAlles anzeigenEs wird einen Wettbewerb geben, wo jedes Mitglied ein Foto, zu einem bestimmten Thema, vorstellen darf. Damit man sich keine Ideen abgucken kann, oder Inspirationen übernimmt, werden die Fotos per PN an mich geschickt. Einsendeschluss ist jeweils der 15. des Monats.
Danach werde ich einen Thread eröffnen mit den Bildern und der Abstimmung. Diese Abstimmung läuft dann genau eine Woche nach dem Einsendeschluss. Jeder User hat 3 Stimmen frei, die er für 3 verschiedene Fotos abgeben darf. Nicht alle für eine, das sollte klar sein.
Der Gewinner darf dann das nächste Thema auswählen und sein Foto wird dann im Kalender für den jeweiligen Monat erscheinen.
Übersicht:
-> Zum jeweiligen Thema, 1 Screenshot pro User
-> Der Screenshot muss von Euch gemacht sein
-> Die Screenshots dürfen nach bearbeitet und müssen als .jpg gespeichert sein
-> Die Fotos sollten 1024x768 groß sein
-> Jedes Bild was eingereicht wird, muss kurz beschrieben werden. Ein Satz reicht aus
-> Das .jpg in einer PN an mich schicken, vor dem 15. des Monats
-> Gewinnt ein Teilnehmer dreimal hintereinander den Wettbewerb fällt die Themenauswahl beim dritten mal auf den zweit platzierten
Sind die "Regeln" so klar? Oder wollt ich noch was geändert haben?
Ein Punkt der für mich noch nicht klar ist, worüber wir abstimmen müssen ist dieser hier:
"Alle Screenshots müssen klar und deutlich aus einer Flugsimulation stammen. Bildmontagen mit realer Umwelt (z.B. Wolken, Landschaften, Objekten) sind nicht zugelassen. Hingegen sind Montagen innerhalb des Simulators erlaubt und auch der Einsatz von Tools wie FS Recorder ist statthaft"
Die Abstimmungen laufen bis Donnerstag 22 Uhr.
Gruß Maik