• a110.gifa110.gifa110.gif

Ein weitgereister Seebär hat heute sein einundachzigstes Wiegenfest:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Alles Gute

a110.gifa110.gifa110.gif

zum Geburtstag,

a110.gifa110.gifa110.gif

Daniel!

[align=center] a110.gifa110.gif

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Happy Birthday, Mister Pietsch. Ich würde mir wünschen, von Dir hier öfters mal was zu lesen oder wieder eine Deiner genialen Zeichnungen zu sehen. Ich hoffe, Dir geht es gut und Du lässt es heute krachen. :bday: :party: :beer:

• Offizieller Beitrag

Happy Birthday :party:

AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"

• Es gibt nichts schöneres zu lesen, als ein Mitglied achtzigundeinjahr wird. Ich musste es ausschreiben, denn 81 ist genausoschön wie das vorher. Daniel du bist der Pfeffer in den Foren und ich hoffe du wirst das noch lange sein. Da du ja vorhast 110 Jahre alt zu werden, brauchen wir uns um dir keine Sorgen machen. Ich mache mir grosse Sorgen die 80 nicht zu erreichen, und das meine ich ernst.

Wenn du 110 schaffst, den möchte ich wenigstens 80 schaffen. Übrigens alles gute zum Hunderter, den ich von dir erwarte.

LG

Wolfgang

• Euer Gratulations - Reflex in allen Ehren. Aber Daniel war hier das letzte Mal vor nem guten halben Jahr aktiv ;) ...

• Also wenn ich auf sein Profil gehe kriege ich die folgende Info:

Zitat

Letzte Aktivität
    Gestern, 18:48

Er postet halt nicht viel, aber mit dem ein oder anderen gibt es auch noch PN-Kontakt ;)