dann lass das Hövels aus dem Hals...oder viell. doch nicht ...
Und Glückwunsch an deinen Dad unbekannter Weise :bday:
KuMi am 23.02.2011 - KBUR
-
-
Ah der Samy.... *Kontonummerrauskram*....hm noch die selbe...**BackschischDattelnFeigenundandereleckereienbereitleg*
-
- Offizieller Beitrag
22Uhr ... "FDX294 go around"
Gut dass ich, wenn ich Tower mache, am längeren Hebel sitze
-
Maikauchganzganzdollliebhabundwasvonsamyfeigenabgeb :schnell davon rennen: achne wat herrlich... wenn mich die Lokführer nach Hause bringen hab ich wohl etwas mehr Luft und die Strecke könnte etwas länger werden als mein Testflug war. Aber obiges bleibt der Notfallfahrplan... wenn die mich aber heute Abend vera........ brennt Frankfurt....
-
Bin grad am planen. Mal sehn, ob ich was finde
Edit: Vor 15 Minuten in EDDK gestartet. Wird knapp, bin 10 Minuten nach der gerechneten Zeit hoch. Aber einer muss ja kochen!
Bis später denn.
LG Uwe
-
Wegen Schneefal (nass) heute mittag/abend am Schiphol, bin ich da nicht bei sein heute abend. Ich bin PAD-control und zu hören am 121.600. Grüss und viel Spass.
-
Ich hör dir zu Hans - ruhige Schicht
-
Mainz Bischofsheim muss sich noch einer auf die Gleise schmeissen, deswegen jetzt erst zu Haus. Hab aber noch Puffer.... nun mal guggen was geht. :flugzeug:
-
So, ich mach mich mal so gaaanz laaaaangsam fertig. Komme mit der Jetstream aus Salt Lake City.
-
Na Super,
Jupp wir hatten es beschrieen!
Direkt nach dem Verlassen der Runway ging bei mir nichts mehr. Flusi hing, ich musste mich disconnecten.
Nach 11:57 Stunden Flug bin ich aber gut gelandet, war auch in der Zeit.
Danke an Sam-y und Maik, wieder ein suoer Job von euch.
Bin mal gespannt, wer gewonnen hat, aber das seh ich erst Morgen.
Guts Nächtle an alle.LG Uwe
-
- Offizieller Beitrag
So die Zeiten frisch aus dem Tower, das war für mich der engste KuMi.
Da müsste man eigentlich noch die Übertragungszeit im TS berücksichtigen Zeiten sind von der Atomuhr und dem Rufton "Touchdown"!
ZitatDAL8123 21:50 Cpt Cook
FDX294 21:52
PRY161 21:54
ASA712 21:56
GWG022 21:57
HLN261 21:58
AWE441 21:59:29
FDX310 22:00:30 :party:
MUA666 22:02
KLM941 22:03
DAL643 22:08Gruß Maik
-
Toller Kumi!
...eine läppische Sekunde.... -
Glückwunsch
-
1 Sekunde, das ist bitter
-
- Offizieller Beitrag
Auch heute wieder ein toller KuMi. Und bei meinem 80-sten KuMi gleich noch Koch Danke ans ATC war wieder vom feinsten
-
Na ja Leute, was soll ich sagen ??? entweder man kanns oder man kanns nicht, gelle :zunge: :hurra: :aetsch:
Mal wieder tolles ATC, thx an SAM-Y und Maiki, great job
Auch an unseren neuen KuMianten Volker.... war doch Klasse, oder (22:58.)
And the next KuMi goes to -
Sehr geiler KuMi, alle schön eng reingekommen, und ein Haufen Spass hats auch wieder gemacht! Jupp - Glückwunsch !!! Danke an Samy und Maik fürs perfekte EH-TI-SII !!!!
-
- Offizieller Beitrag
Next Desti PENGSIONÄR! :patsch:
-
- Offizieller Beitrag
Ja mach mal Jupp. Unserein sollte schon längst im Bett sein. Muss um 0330Uhr raus. :zunge:
Next desti please.... :beer:
-
Jaaaaaa...so ein Mist !!! hab schon alles zum senden fertig gehabt, und dann falschen Button gedrückt = alles futsch.
Jetzt alles nochmal -