- Offizieller Beitrag
Auch wenn sie etwas spät dran sind, hier sind ein paar meiner Salzburg Bilder. Es war sehr, sehr, sehr kühl... -20°C.
Es war ein schöner Trip, leider wird dieser Trip bei immer im Gedächnis bleiben.
Gruß Maik
Auch wenn sie etwas spät dran sind, hier sind ein paar meiner Salzburg Bilder. Es war sehr, sehr, sehr kühl... -20°C.
Es war ein schöner Trip, leider wird dieser Trip bei immer im Gedächnis bleiben.
Gruß Maik
Super geile Bilder
Schoene Berge und wieso in Erinnerung?
Es ist ein Spotter (der den Tag neben mir verbracht hat) auf der Rückfahrt ums Leben gekommen.
Maik
Ui
Maik, jetzt muss ich wegen Dir extra den Wischmopp aus dem Schrank holen, weil ich wegen den hammermässigen Bildern hier alles vollgesabbert habe
Spitzenmässige Bilder, vor allem die Tupolevs, hammer. Auch wenn das Datum bzw. der Unfall an diesem Tag wirklich ein trauriger Hintergrund ist, denn der Kollege hat ein sehr hohes Ansehen genossen
Klasse Bilder!
Mit welchem Aufnahmemodus nimmt man am besten Bilder auf? Bzw. mit welchen Einstellungen?!
Das kann man so pauschal nicht sagen, jeder Tag, jede Stunde ist anders. Ich spiele sehr viel, d.h ich habe keine "feste" Einstellung. Was ich dir jedoch sagen kann, ich mache RAW Images.
Gruß
Das hab ich gestern in DUS auch gemacht Allerdings ist die Karte ja innerhalb von 2 Stunden voll Muss mir mal ne größere holen, damit ich im Sommer wenn ich nach LHR/MUC/LEJ/AYT fliege nicht irgendwann da stehe und keine Bilder mehr machen kann
Was soll man sagen? Mal wieder genial, tolle Schärfe, tolle Farben, tolle Motive! Super!!