FSrecorder machts auch ohne sowas möglich...
Screenshot Wettbewerb?
-
-
FSRecorder wär mir viel zu aufwändig. Zwei Bildchen, das eine in das andere schneiden, fertig. 10 Minuten Arbeit
-
- Offizieller Beitrag
Soll denn ein Thema festgelegt werden und der Gewinner nennt das nächste oder einfach immer "frei".Das können wir gerne so handhaben, dass der Gewinner einen Bereich/ Thema vorgibt.
Bisher sieht sie Abstimmung sehr positiv aus, habt ihr einen Vorschlag für das erste Thema "März"?
Gruß Maik
Ps. Und Tömsche´s FXP Cover sind aus dem Rennen :zunge: Du musst schon neue Bilder machen, sonst können wir einen Tömsche Kalender machen, weil die Cover so geil sind
-
An Anlehnung an den letzten genialen KuMi bin ich für "Terrain, Terrain ... Pull Up" als Thema
-
Ich bin für "Fright Dog" als Thema
-
Ich wäre dafür, da Maik die Idee hatte und Initiator ist, dass er das erste Thema bestimmen darf!
-
Ich wäre dafür, da Maik die Idee hatte und Initiator ist, dass er das erste Thema bestimmen darf!
Guter Vorschlag, wär ich auch dafür. Und ich würde die Regeln so einfach wie möglich halten, also auch keine PS-Bearbeitung etc.. das macht´s irgendwie spannender
-
Nee es geht eigentlich eher darum, dass es unfair wird, wenn jemand das Bild so bearbeitet, dass es viel geiler aussieht, als alle anderen, aber nur, weil es eine Komposition ist.
Achso, hab ich dann falsch verstandenIch finde PS-Bearbeitung sollte schon erlaubt sein, zumal der größte Teil hier im Forum den PS benutzt. Aber dann eben nur Helligkeit/Kontrast/Farbe...
-
- Offizieller Beitrag
Es wird dann zwei Threads geben, einmal "bearbeitete Bilder" und "nicht bearbeitete Bilder", so sind die beiden getrennt.
Und "nicht bearbeitet" heißt: Flusi Screenshot so wie er ist, verkleinern auf 1024*. Mehr nicht
Gruß Maik
-
Kann man das denn kontrollieren? Ob was bearbeitet ist oder nicht?
-