Screenshot Wettbewerb?

• Fänd ich auch gut. Alles was man selber macht ist erlaubt, nur Foto Kompositionen sind verboten :)

Gruß, Tom

• Ich finde, dass es jedem selbst überlassen sein sollte, wie er das Bild bearbeitet. Wem das dann nicht gefällt, muss ja nicht für das Bild abstimmen ;)

Gruß, Kris 8)

320861.png

• Nee es geht eigentlich eher darum, dass es unfair wird, wenn jemand das Bild so bearbeitet, dass es viel geiler aussieht, als alle anderen, aber nur, weil es eine Komposition ist.

Gruß, Tom

• Nimm mal ein Bild von Tömsche von der Iberia glaube mit dem Gischt Reverser......dann eins von XYZ mit Sunrise Takeoff....das sind Welten..

• Die Frage ist halt, ob man es verbieten soll, dass man Sachen selber macht. Gegen Kompositionen bin ich auch, weils einfach nicht im Sinne des Flusi ist.

Nur, wenn man sagt, dass alles verboten ist, dann wäre dieses Bild hier z.B. auch nicht erlaubt, und das ist alles Flusi, ein zwei Lichteffekte und der Rest ist halt ein bisschen gezeichnet ;)

http://tomgoepel.to.funpic.de/fsboard/france_4.jpg

Gruß, Tom

• Ja oder dieses hier... ist halt schwierig wo die Grenze ist. Also wenn man sagt, dass man nur den reinen Flusi, Farbe, Kontrast und Belichtung bearbeiten darf, wäre dieses hier nämlich auch raus ;)

sabre_1.jpg

Gruß, Tom