- Offizieller Beitrag
Du weißt schon, dass das nur eine Grafik ist? Ein Auto sieht gemalt auch anders aus als später wenn es dann vom Band läuft
Du weißt schon, dass das nur eine Grafik ist? Ein Auto sieht gemalt auch anders aus als später wenn es dann vom Band läuft
Also man erwartet schon dass auch Grafiken dem Modell ähnlich sehen.
Naja stimmt schon, aber sieht der Golf 6 z.B. auch so aus in real? http://www.16v.net/gallery2/d/6372-2/golf_6_34.jpg
das ist aber als Zeichnung zu erkennen
Der wird ja auch nicht mit 6 (ja nicht 5)Türen aufm Poster gezeigt und hat dann nur 4
Vielleicht haben die es sich ja anders überlegt
Al
also mein EDIT war 1 min nach meinem Post... wieso siehst du es nach einer Stunde nicht? Ich meinte NICHT die Farbe
:wall: Sorriiiieeh. Hab das nur überflogen und wohl das "nicht" überlesen. Nehme es zurück.
Ein kleines Video der 747-8F ... mein Gott ist das ein schöner Flieger ... nach all den optischen Zumutungen die Airbus uns beschert hat ...
Nun, zum Glück ist diese "Zumutung" für eine Airline kein Kriterium.
Ein Doppeldeckerbus aus London, Berlin oder sonst wo ist ja auch kein wahrer Augenschmaus.
Aber trotzdem schönes Video. Was haben die da eigentlich für eine Konsole oben auf dem Panel?
Nun, zum Glück
Nö ... leider ... wo dieses unsägliche "form follows function" hinführt erlebt man ja den ganzen Tag schon auf den Strassen
Aber wenn ich mir so manche s.g. Designstudie ansehe, da muss man doch teilweise echt lachen. Erinnert mich immer so an Abbildungen aus den 70er Jahren, die zeigen sollten wie man sich den gleichen Gegenstand in 30 Jahren vorstellt. Blickt man darauf heute zurück, stellt man fest, dass es sich doch in eine ganz andere, verstaubt und piefige Richtung entwickelt hat.