Die Qualitywings 757 war damals, in meinen Augen, ein echter Griff ins Klo, da hab ich mir auch von Flight1 mein Geld wieder geben lassen.
Die 146 werde ich mir wahrscheinlich trotzdem mal gönnen, der Flieger hat Charakter, da kann ich dann über die eher dezente Umsetzung der Systeme hinwegsehen!
Schön nach LCY pengen!
Qualitywings "The Ultimate BAe146 / Avro RJ Collection"
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Die Qualitywings 757 war damals, in meinen Augen, ein echter Griff ins Klo, da hab ich mir auch von Flight1 mein Geld wieder geben lassen.
Die 146 werde ich mir wahrscheinlich trotzdem mal gönnen, der Flieger hat Charakter, da kann ich dann über die eher dezente Umsetzung der Systeme hinwegsehen!
Schön nach LCY pengen!Okay, das System bei der QW757 ist nicht 100 Prozent umgesetzt aber es ist immernoch die beste 757 Umsetzung. Die Außentexturen sind der Hammer und man kann mit dem Ding auch vernüftig fliegen. Das man über die QW757 häufig so abwertend spricht kann ich nicht nachvollziehen.
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Bitte? Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster und behaupte, das sogar die Systeme der PSS 757 besser, ausführlicher simuliert sind, als die der QW. Und Captainsim haut die QW 757 auch in die Tonne!
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Bitte? Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster und behaupte, das sogar die Systeme der PSS 757 besser, ausführlicher simuliert sind, als die der QW. Und Captainsim haut die QW 757 auch in die Tonne!
PSS 757 kenne ich nicht weil meine FS9 Zeit schon ewig her ist. Captainsim habe ich mir dummerweise mal gekauft und die haut mich überhaupt nicht vom Hocker.
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Die PSS757 war zusammen mit der PSS747, die für den FS2000 erschienen war ein Meilenstein der Ernstzunehmenden Airlinersimulationen
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Völlig richtig. Für den FS9 ist immer noch das PSS/QW Merge die beste Option.
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http://www.flight1.com/products.asp?product=qw146
Seite ist schon mal online! Bald ist es soweit!
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Geilomat 2012
Eigentlichh hab ich mehr als genug Flieger für den FS9 aber ich bei der Kiste könnte ich mal wieder schwach werden. Aber ich werde dass ein wenig aussitzen bis die ersten Tests raus sind und vor allem mal eine Rabattaktion läuft.
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Ich weiss zwar, dass ich die Kiste eigentlich nich brauch, und eigentlich hab ich keine Ahnung, was ich mit der dann fliegen soll, und eigentlich find ich das Flugzeug an sich (real) echt nicht berauschend, aber die umsetzung von qualitywings find ich echt gut Vielleicht kauf ich sie mir, wenn sie für den FSX raus ist und erste Reviews online sind
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Genau so gehts mir auch:)
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Also liveries kann man auf der qw seite schonmal downloaden
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Statement im QW Board zum Release:
ZitatWe still have some outstanding items we want to address, and we are in transition setting up for a new distributer, forum etc..
Admittedly we are being more cautious with this release than we were for the QW757's first release.
So there probably won't be a release until 'at least' next week.
I know in our web site preparations we may have inadvertantly given signals a release is imminent. We are close, but we have not yet gone gold.
Regards.
Ernie. -
Falls es noch keiner von Euch gemerkt hat: der Jumbolino ist gelandet
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Bin schon sehr gespannt auf eure Eindrücke.
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Ja bitte kaufen und umgehend berichten...mal inzwischen guggen, was drüben so geschrieben wird.
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Ich lese auch schon heimlich drüben mit, außerdem werden wohl früher oder später auch Reviews auftauchen und damit meine ich jetzt nicht auf FXP.
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Ich denke ich werde morgen mal was zusammenschreiben
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Erste Berichte? Frames, systemtiefe, Optik, geil/nicht geil?
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Also meinem Eindruck nach ist die Avro ein wenig wie der Wilco Airbus. Man weiss welches Flugzeug gemeint ist, die Systeme sehen wie in real aus aber doch fehlt das Gewisse etwas. Die Schalter für die Displayhelligkeit sind nicht regulierbar, kleine Details halt die die Athmosphäre vermitteln. Ausserdem funktioniert einiges nicht so wie erwartet, es hat hie und da ein paar kleine Bugs.
Sicher, man kommt von A nach B, aber das Gefühl das man zb. in einer PMDG MD11 oder NGX hat fehlt. Wenn die APU in 15sek startet und nach weiteren 5sek available ist verwundert es nicht das sie zum Abschalten auch nur ca. 5sek braucht. Die Config Warnung leuchtet beim Start ohne Ersichtlichen Grund auf (Bei mir bei fast jedem der 21 Flüge bisher, auch bei Kollegen) und manches Funktioniert nicht wie in Realität - Das IRS hat an den Schaltern nur zwei Postionen animiert (OFF und NAV), ist nach ungefähr einer minute aligned und wenn der Saft aus ist leuchtet beim Rechten trozdem noch das kleine Gelbe Lichtlein das es aus ist. Meine Progresspage zeigt nur in der Luft Daten an, die sind teilweise inkorrekt und meiner Einschätzung nach ist der Verbrauch leicht zu hoch.
Was mich ausserdem stört ist das man unbedingt ins 2D Panel alles quetschen musste. PFD und ND sind bei mir schon zu klein, ich will mir Garnicht ausmalen was passiert wenn man einen kleineren Bildschirm hat.
Fazit also: Wer eine BAE/Avro will, soll sich das Ding holen. Ich werde da ich ja häufig Swiss fliege auch nicht drum rum kommen, aber aus bayrischer Sicht ist das Ding eben nur Vizemeister. Genau wie bei der 757 habe ich das Gefühl das es Halbherzig umgesetzt wurde.
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Mhmmmm.. dann werd ich sie mir nicht holen, so dringend brauch ich den FLieger eh nicht... Und da brauchts im Moment schon einiges, um mich aus der MD11 und der NGX zu holen...
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