Samy Fay (der neue QW Painter) hat jetzt einige Repaint Previews veröffentlicht:
Qualitywings "The Ultimate BAe146 / Avro RJ Collection"
-
-
Ohaaa .. der Typ kann vielleicht Painten. Na dann hoff ich mal auf ein BUZZ Paint von ihm.
-
Der zurich shopper gefällt mir richtig gut.
-
Sagt mal, der SamyFay hat nicht reinzufällig mit unserm SamyJay was zu tun?
-
Whow ... das sieht echt wahnsinnig geil aus !! hoffentlich gibt`s von ihm auch ein EW - Paint ... schade, dass es noch so lange dauert ...
-
Samy hat neue Livery Previews gepostet:
-
Ahhhh was is los Gehts denn noch geiler?
-
Und weiter geht's:
-
Puh, also die Liveries sehen echt verdamm gut aus.
-
Ansett
Also die Previews können echt was...
-
Juhuuu!! Endlich Buzz Livery dabei.
-
- Offizieller Beitrag
Weitere Liveries:
http://forum.qwsim.com/viewtopic.php?f=63&t=2831Panel Bild´chen
http://forum.qwsim.com/viewtopic.php?f=63&t=3123 -
OM NOM NOM NOM NOM!!!
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wat für riesen Knöppe!
-
eben ein paar VC Bilder im IVAO Forum entdeckt:
-
Hach wat freu ick mir
Nur wenn das mit der nativen FSX-Version wieder so lange dauert wie bei der 757...dann dauerts lang
-
Kleines Update, anscheinend kommt wohl bald die FS9 Version im Flight Forum
ZitatDer Preis für Kunden aus den USA wird von 45USD (QW757) ganz leicht auf 47.99USD angehoben.
Da für Kunden aus Europa (und allen Ländern mit Mwst) aber keine zusätzliche Mwst mehr anfällt, ist sie hierzulande billiger als die 757.
Long Story short, laut aktuellem Umrechnungskurs wird sie für ca. 36€ zu haben sein.
FSX Version und BAe146 Varianten kommen als kostenloses Update sobald verfügbar.
LarsUnd hier die Antwort wann die FSX Version kommen soll
ZitatNaja Jahre werden es nicht werden. Wir sind schon fleißig an der FSX Version am arbeiten und haben auch einen internen Plan den wir einhalten möchten mit dem Ganzen.
Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage, dass es mich wundern würde wenn die FSX Version nicht im zweiten Quartal fertig wird.
Mehr kann ich wirklich nicht sagen.Und hier noch ein Video vom Beta-Test
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich bin mal gespannt, aber hier könnte ich für den FS9 tatsächlich noch mal schwach werden.
-
Das Ding hol ich mir auf jeden Fall...da wird eben auch mal der FS9 für reaktiviert
Jumbolino :flugzeug:
-
Wäre ich sogar auch am Überlegen, weil ich fand/finde diese Maschine einfach Klasse. Kann mich noch an die gute alte Eurowings Zeit mit den Kisten erinnern. Schade das Mats nicht mehr unter uns ist, was der über die Kiste denkt hätte mich wirklich mal interessiert.
-
Kommt auf jedenfall auf die einkaufsliste
-