Qualitywings hat heute ihr neuestes Projekt vorgestellt!
Die "Ultimate BAe146 / Avro RJ Collection".
Alle weiteren Infos und Bilder findet man im QW Forum:
Qualitywings hat heute ihr neuestes Projekt vorgestellt!
Die "Ultimate BAe146 / Avro RJ Collection".
Alle weiteren Infos und Bilder findet man im QW Forum:
Oh man, endlich mit 4 APU´s fliegen. :ironie:
Wem es gefällt bitte
ENDLICH!!!
Mein Lieblings-Regio kommt endlich in einer vernünftigen Version! :hurra:
Wohl aber nichts für die Langzeitmotivation, da eine sehr basale Systemsimulation. Deren 757 hat mich zumindest nicht vom Hocker gehauen. Aber mal sehen was bei raus kommt, die wollen ja "einen Schritt tiefer gehen"
Oh man, endlich mit 4 APU´s fliegen. :ironie:Wem es gefällt bitte
So`n Knöpfchendrücker wie Du kann diesen ultrakomplexen Flieger garnicht bedienen ... soviel dazu. Freue mich sehr ... aber nur, wenn systemtief ...
Die Bilder sehen jedenfalls geil aus ... und FS9 ... danke für die guten Neuigkeiten, Nicolas !
Problem ist QW und Systemtiefe? Fehlanzeige, ein wunderschönes Modell, schöner Sound und das war es dann.
Deswegen auch "complexity simplified"
Warten wir es ab. Wenn die da schon 2 Jahre dran sind, wirds doch hoffentlich nicht auf ein schönes Außenmodell hinauslaufen !? zumal die häßliche Gurke auch nur durch Systemtiefe/Komplexität besticht ... aus welchem Grund sollte sich jemand den Flieger sonst zulegen ?
Guck dir die die 757 an
Nee Maik ... eben nicht ... die 757 habe ich mir einzig wegen ihrer Schönheit gekauft ... und nicht nur ich ... bei der BAe fällt das aus ...
ZitatProblem ist QW und Systemtiefe? Fehlanzeige, ein wunderschönes Modell, schöner Sound und das war es dann.
Was habe ich denn vorhin geschrieben? :wall:
Jetzt wartet es doch mal ab ... wer sagt denn, daß die Jungs nicht steigerungsfähig sind ?
steigerungsfähig schon, aber das ist ja nicht ihr Ziel.
Gehörst Du zum Team ? hast Du gelesen, was im Forum steht ? offensichtlich nicht ! musst das Ding ja auch nicht kaufen ... bist ja eh mit Busfahren beschäftigt ...
wenns dann auch noch lustig wär
Josef isn`t amused ...
der war lustig
Naja, man muss schauen, ich setze weiterhin auf die 787, vielleicht wird die was :hail:
Befürchte ich aber auch eher, dass das leichte Kost wird, auch wenn man sich steigern will. Deren 757 hat nun wirklich systemtechnisch nicht so ganz viel mit der echten gemeinsam. Ich finde die BAE übrigens schön! Bin ich anders als die anderen
Ne BAe mit kompletter Systemtiefe a la PMDG könnte sowieso keiner fliegen ... ernsthaft ... für das Ding braucht man 4 Hände. Von daher ...
Ne BAe mit kompletter Systemtiefe a la PMDG könnte sowieso keiner fliegen ... ernsthaft ... für das Ding braucht man 4 Hände. Von daher ...
Tatsache?
Hmm, kenn mich mit der Kiste nicht aus, aber aufen ersten Blick sieht das ja aus wie nen ganz "normaler" EFIS-Flieger und nicht so fordernd wie beispielsweise die Tupolev. Was macht sie denn so kompliziert?