Joa mei wenn du mal was anderes fliegen willst und dafür ne optische Qualität akzeptierst die zwar nicht ganz an die HD-NGX herankommt, aber sie zumindest nachahmt, hol sie dir doch.
Qualitywings "The Ultimate BAe146 / Avro RJ Collection"
-
-
mhmmmm bei ca. 38-39 Euro kann man eigentlich mal zuschlagen... Man bekommt ja auch einige verschiedene modelle
-
Gut wer fliegt schon noch die originalen 146er oder den RJ70...
-
Ich wollte mir das Teil (für den FS9) eigentlich auch gerade kaufen, jedoch kann ich auf die Website (wo es ja Paints & co. gibt) nicht zugreifen! Weiß da jemand was dazu?
EDIT: Hat sich so wie es aussieht erledigt, die Website scheint wieder zu funktionieren
-
hat jemand nen Flybe-Repaint fürn X'er gesehn?!
-
Hat mal jemand was über den Verbleib der 146 (versprochen: 1. Q 2013) gehört ? ist so verdächtig ruhig geworden ... wäre jammerschade ...
-
- Offizieller Beitrag
Qualitywings will das Ding auch nochmal für den P3Dv4 rausbringen.
Allerdings erst, nachdem die 787 draußen ist. Diese befindet sich wohl noch in der Beta-Phase.Mehr Infos gibbet hier.
-
Ich bin hier echt am kämpfen, ob ich dafür nochmal Geld ausgebe. Ich bin das Ding zwar echt geflogen (und würde auch gerne wieder) aber ich unterstütze nur ungern Entwickler, die ihre Produkte nicht halbwegs auf Stand halten. Mit P3D 4.2 kann das schon wieder inkompatibel sein und man wartet wieder 2,5 Jahre. Naja, mal schauen, was sie für einen Upgradepreis ausrufen.
-
So sehe ich das leider auch, und dazu kommt dann noch, dass es kaum noch Flüge für den Avro gibt.
-
Qualitywings will das Ding auch nochmal für den P3Dv4 rausbringen
Zack.
http://www.flight1.com/products.asp?product=qw146p3d4
Für 19,95 kann man eigentlich nicht meckern. Upgrade-Discount gibt es nicht, weil dieser normale Preis schon recht niedrig ist.
-
Na endlich!
mfg Kai
-
- Offizieller Beitrag
Cool! Und der Preis ist ja mal Top!
-
Wer betreibt das Ding denn eigentlich noch so?
-
- Offizieller Beitrag
GEIL!
-
Wer betreibt das Ding denn eigentlich noch so?
Z.B. .... WDL, Mahan Air, Star Peru, Astra Airlines, Braathens, Jota Aviation, National Jet Express, Cityjet, Airlink ...
https://www.planespotters.net/production-lis…146?sort=status
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaube mit diesem Addon kann man sehr sehr gut seinen Retro-Fetisch ausleben:
usw..usw...
-
-
- Offizieller Beitrag
Och menno.......bin doch grade im MadDog Fieber und jetzt kommt wieder so eine geile Karre.
-
RoyalToto: Das Fieber nicht mit Arzeneimitteln bekämpfen sondern langsam ausschwitzen - z.B. beim KUMI. Allenfalls mit etwas Alkohol lindern. Das nächste Fieber kommt dann ganz bestimmt
übrigens: bin noch im Sommer TXL DUS mit WDL alias EASY geflogen.
LG Detlev
-
Die wird auf jeden Fall gekauft!
-