OMSI - Der Berliner Omnibussimulator

• Stell mir grad vor, wie es ist, wenn die ersten Doppelgelenkbusse rauskommen... *grins*

Abbiegen ist recht einfach. Wichtig ist nur, das du den Rechten Aussenspiegel beobachtest. Wenn dein Hinterrad auf Höhe der Ecke ist, dann das Lenkrad einschlagen. Aber gleichzeitig musst du auch auf vorne Links achten, da du ja etwas Überhang hast. Ist mir Anfangs passiert, das ich zwar hinten ordentlich rum gekommen bin, aber mit Vorne Links den einen oder anderen Gegenstand umgenietet habe. :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Die sollen mal ein Addon machen, das alle Busse mit einem "A" wie Anfänger versieht :D Vielleicht bringt das ja was. Aber was ich echt lustig finde ist dieser AI-Verkehr. DIe ziehen ja teilweise wie in Real vor Dir rüber ohne zu schauen u.ä. Was ich schon an Vollbremsungen gemacht habe ohje :D

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Das Problem wird dann halt, das Du umdenken musst Wenn Du den yoke 2cm drehst, dann dreht sich das lenkrad über eine Umdrehumg in die Richtung. Wird vom Feeling her total doof sein. Ich glaube hier muss ich echt mal Geld investieren und mir ein gutes Lenkrad holen.

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Der erste Patch ist jetzt übrigens auf der Omsi Homepage erhältlich.

Hier was gefixed wird:

-Einige grafische Details an der Strecke
    - Entschärfte Unfallschwerpunkte
    - Auch nach mehreren Fahrten warten noch Fahrgäste an den Haltestellen
    - Betriebsfahrten zurück zum Hof sind jetzt abbrechbar
    - Reparaturfunktion des Grafiktreibers für NVIDIA®-Karten
    - Konfigurationsassistent für Gamecontroller
    - Alternative Sichtsteuerung für Laptops
    - KI-Fahrzeug- und Fußgänger-Kollisionen abschaltbar

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Ist absolut gelungen :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ich glaub ich hab ne' neue Lieblingsmap :D Ich bin bisher nur die 311 gefahren, aber das macht echt Spaß da. Vor allem durch das Slalom-Fahren auf dem Berg und den engen Straßen :thumbup:

Gruß, Kris 8)

320861.png

• Wenn aber Winter ist, wirste bekloppt, weil du so gut wie keinen Berg da hochkommst :D
    Soll im übrigen auch noch erweitert werden über Sassdorf hinaus.

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5