Zefix, der *Sehr Böses Wort* Launcher von dieser *Nicht Ganz so bösese Wort* Bude von Aerosoft kackt beim Starten immer ab, so kann ich den *GAAANZ Böses Wort* OMSI nicht aktivieren. Wenn ich da einen Erwische, dann!
OMSI - Der Berliner Omnibussimulator
-
-
Wie ich das im OMSI Forum verfolge, bist du da nicht der einzige, mit Launcher Problemen...
-
Hmm, joa. Gibts denn schon Lösungsansätze? Ich verfolge momentan eher die dunkle Seite.....
-
Come to the dark side, we have Cookies
-
Also das macht echt verdammt Spass. Übertrifft meine Erwartungen echt nochmal um Längen. Bin zwar bisher noch auf der Übungsstrecke unterwegs, aber selbst die ist verdammt schön. Schnee hab ich vorhin auch probiert, also die Fahrphysik scheint echt astrein zu sein...
-
Meint ihr das kann man mit Yoke und Pedale fahren
-
hüpfen bei Euch im Omsi die Busse auch so durch die Gegend? wenn ich in Spandau stehe, ist es fast unmöglich los zu fahren.
(Verschoben; Hierher passt es besser)
-
Nee alles tip top, und ist ja mal richtig richtig geil zu fahren
-
LOL......ich überlege ja ernsthaft....^^
Wie siehts mit der Perfomance aus?
-
Zitat
Um OMSI - Der Omnibussimulator möglichst störungsfrei spielen zu
können, sollte Ihr PC über folgende Mindestausstattung verfügen:
• Betriebssystem: Windows® 7 / Vista / XP
• Prozessor: 2.6GHz
• 3D-Grafikkarte mit 256MB Grafikspeicher, DirectX® 9.0c
• Arbeitsspeicher 2GB
• DVD-Laufwerk
• Grafikkarte: Nvidia GeForce 86xx oder vergleichbare
ATI-Grafikkarte
Für die Online-Aktivierung ist eine Internetverbindung
erforderlich!
Empfohlene Ausstattung:
• Prozessor: 3.2 GHz Quad Core
• Arbeitsspeicher: 4GB
• Grafikkarte mit 1 GB Grafikspeicher
• Force Feedback LenkradDamit solltest du ne vernünftige Perf erreichen können
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tobsen pengt jetzt nicht mehr Frankfurt Hong Kong sondern simuliert reale 10 Stunden Schichten in Berlin Spandau *Kaffee* *Kaffee* *Kaffee*
-
Ja sia Im Sommer flieg ich sowieso nicht, dann kann ich lieber abends ne entspannte Busfahrt machen
-
So grad auch mal bei Simmarket zugeschlagen. Hoffentlich funzt das auch hier aufm Laptop
-
So...mir ist es peinlich aber ich habe es gemacht :D!
Sau geil das Teil...so banal es sich anhört.
EIne Frage! Wo kann ich denn den "Experten Modus" einstellen oder wann kaufen mal leute bei mir fahrkarten?
-
Auch wenn da haufenweise Kiddies unterwegs sind - peinlich muß es Dir nicht sein...
Fahrkartenkauf unter Optionen > Allgemeines und dann in der Mitte Fahrscheinverkauf auf "Erweiterer Verkauf" oder so setzen. Die Optionen muß man aber jedes Mal laden(???)
-
Frage:
Hat jemand das offizielle Handbuch für mich? Die Aerosoft seite ist down und Simmarket verweist auf Aerosoft. Ich würde gerne etwas schnupperlesen vor dem Kauf. -
-
hüpfen bei Euch im Omsi die Busse auch so durch die Gegend? wenn ich in Spandau stehe, ist es fast unmöglich los zu fahren.
Das passiert, wenn die Frames in den Keller gehen! Also Grafik runterschrauben, dann sollte das wieder gehen.
So sieht der Bus übrigens nach einer Schneefahrt aus... Und soviel war das nicht... Einmal 13N von Rathaus -> Stadtgrenze -> Rathaus und die dazu gehörigen Betriebsfahrten. :lol:
-
Julian:
Firma dankt, also ich lese grad und bin begeistert...ist wohl gekauft wenn ich heimkomme -