OMSI - Der Berliner Omnibussimulator

• Haha, täusche ich mich, oder kam das in letzterer Zukunft schon mal vor? Trägt nicht gerade zur Zufriedenheit der Kunden bei... :)

Da musst Du Dich wirklich täuschen :D

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Weiß jetzt gerade nicht, was ihr meint... Ging es um den Launcher?

Es ist ja aber nicht so, daß nur Omsi betroffen ist, der gesamte Aerosoft-Shop ist down. Das ist schon eine Meisterleistung. Mal gucken, wann wenigstens der "Flugbetrieb" wieder läuft.

Viele Grüße
    Sven

• Habs inzwischen... bin aber auch nicht der einzige, der Glück hatte. :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Also bei mir geht es immer noch nicht, es soll da wohl eine Lücke geben. Keine Ahnung, zur Not muss man halt bis nächste Woche warten. Aber eigenartig finde ich das schon, wenn ich ehrlich bin. Vor allem die Außendarstelllung ist meiner Ansicht nach eine Katastrophe. Jetzt soll es am Montag ein offizielles Statement im Omsi Forum geben... Da kann man eigentlich nur den Kopf schütteln. Nicht falsch verstehen, klar würd ich auch gern heute schon fahren, wenn ich jetzt halt bis Montag oder länger warten muss ist das prinzipell für mich kein Problem. Nur wie das ganze geschildert wird, das stört mich doch massiv. Insbesondere finde ich es witzig, das im Omsi Forum manche schreiben, das das erwerben des Omsi manchmal doch noch geht. Passt aber irgendwie im Moment zu Aerosoft.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Irgendwie muss ich ob des Hypes mal wieder schmunzeln, die Bilder sehen ja echt nett aus...aber es ist nur ein Simulator, wenn man einige der herrschaften liest, könnte man meinen hier würden Junkies von ihrem Stoff abgehalten...

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ja bei simmarket geht das komischerweise auch direkt. Sorry, aber da hat aerosoft sich nen feines Eigentor geschossen.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• @ Simon: Das könnte man aber auch zu einigen hier im Forum bzgl. mancher Add-ons für die Flusi sagen, meinste nicht auch? ;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Nee, da sind die Kinder hier noch einigermaßen Erzogen :D

Ich meine es kommen hier nicht 14 jährige nervensägen entlang die nur schreiben "Ey leuts wann kommt das entlihc, is doch voll krass alder?"[sic], da ist doch die allgemeine Grammatik hier etwas höher angesiedelt :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

Einmal editiert, zuletzt von Simon von der Insel (19. Februar 2011 um 17:16)

• Bin grad ne Runde im Schnee gefahren... Hab nicht schlecht gestaunt, als der Bus plötzlich quer stand... :thumbup:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Auch wenn ich kein Omnibusfan bin, jedoch in jungen Jahren viel mit dem Bus fahren mußte:
    Das hier ist schon eine klasse und liebevoll gemachte Umsetzung - ick fahre aber soo schlecht, daß man den Omsi auch Meckersimulator taufen könnte ;) Der spröde Charme der "Baaliner" fliegt einem an jeder Haltestelle ins Jesicht, wa? Zu heeß, zu kalt, zu spät, Mensch watt fährt der doof. Fahrkarten wolln se ooch noch.

Viele Grüße
    Sven

• Wie weit ist denn Berlin eigentlich befahrbar? Spandau kennt man ja schon aus den Videos. Gehts noch weiter rein in die City?

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^