Bei Aerosoft gibts technische Probleme mit dem Download.
OMSI - Der Berliner Omnibussimulator
-
-
Bei Aerosoft gibts technische Probleme mit dem Download.
Lass mich raten "Launcher" -
Wo haste das denn gelesen?
€: Habs gefunden. Na ja vielleicht bekommen die es ja noch hin. Wäre schön, wenn nicht Montag ist auch gut. Dann kann ich am Wochenende Rift weitertesten.
-
Ich hab's gar nicht gelesen. Der hier fehlte :ironie:
-
Ich meinte ja auch leroy
-
Laut dem Fabian, kommt es definitiv noch heut. Download soll wohl gleich bereit stehen.
-
Ist wohl draußen, aber die Seite ist im Moment vollkommen überlastet.
Hier der Link: http://www.aerosoft.com/cgi-local/us/i…i?showd,,D11306
-
Jap - er ist raus... Zumindest irgendwie.
Seriennummer hab ich auch inzwischen. -
Ich konnt bisher noch nicht mal kaufen
-
Ein Glück sind diese Krücken nicht mehr im Dienst.
Die neuen Busse gefallen mir deutlich besser und die stinken auch nicht nach Pisse im Remix mit Marijuana und Buttersäure.Außerdem sind die Scheiben kratzfest und die Sitze nicht ganz so abgefucket.
Ein Hoch auf die BVG...
-
Ähm, die zerkratzten Scheiben und das Interieur kannst du doch wohl kaum der BVG anlasten! Wenn sich alle wie zivilisierte Mitteleuropäer benehmen würden, könnte man in den Bussen sicherlich heute noch gut von A nach B kommen!!!
-
Ich konnt bisher noch nicht mal kaufen
Kann im Moment niemand. Aufgrund der Tatsache, das der Server gesprengt wurde, wurde OMSI erstmal wieder offline genommen.
-
Haben die das jetzt wieder rausgenommen? Weil bei mir steht im Moment das Produkt ist nicht verfügbar? Na ja wir bekommen eh gleich Besuch. Versuch ich es heut Nacht einfach nochmal.
-
Eindeutig vom Ansturm überrascht würd ich sagen
-
Jein ich vermute einfach, das die ganze Kiddies einfach nicht warten konnten und die ganze Zeit F5 gedrückt haben. Sowas könnte man vermuten, wenn man mal ein wenig das Forum von OMSI durschaut
Ok jetzt hat wohl auch Aerosoft gemerkt, das es wohl erstmal besser ist was zu warten. Bestellung vorübergehend nicht möglich. Jetzt schliesse ich mich dir an Tom, die haben das eindeutig unterschätzt.
-
Da magst du Recht haben Tom, allerdings find ich es auch bekloppt Sitze monatelang nicht auszutauschen wo draufgekotzt / draufgepisst worden ist.
Allerdings sollte der Mann im Führerhäuschen auch auf die Leute die einsteigen achten, macht auch keine Sau. Egal, wie besoffen oder unter Drogen stehend die Leute sind, jeder kommt rein und veranstaltet Dschihad mit dem Bus. Schon so oft erlebt.
Ein Glück sind die Zeiten vorbei und Führerschein hat die Monatskarte abgelöst.Ob der liebe Bus eine grüne Plakette bekommen würde ist auch mehr als fraglich...
-
Ist ja auch durchaus in der Mode, mitm lustigen Messer da reinzurennen und am Busfahrer die Klingen einem Test zu unterziehen
Und teilweise waren die Busse in einem so üblen Zustand, dass man sich überlegt hat, nicht zu laufen. Also was Reinigung/Instandhaltung anbelangt hat sich die BVG nicht gerade mit Ruhm bekleckert -
Hab jetzt den Download Link... Mit ganzen 100 kb/s schleicht der Download vor sich hin...
-
Also wenn ich auf aerosoft.de auf die omsi verpackung klicke, sollte ja eigentlich die alternative seite kommen oder? Selbst da funzt er nicht.....
-
Man Schorsch, die Server sind einfach überlastet. Egal ob du von AS kommst oder nicht! Außerdem hast du doch eh nen Mac, oder?
-