[FS9/FSX] KLAX, die zweite... (Blueprint)

• Hi Leute!

Für die Ungeduldigen (wozu ich die Eulen allerdings nicht zähle ^^ ), für diejenigen, die ihren Flusi ein klein wenig aufhübschen wollen, gibbet von Blueprint eine KLAX Scenery.
    http://secure.simmarket.com/blueprint-klax…e_5154%29.phtml <-- FSX
    http://secure.simmarket.com/blueprint-klax…e_5155%29.phtml <-- FS9

Na denn..... :whistling:

Die FSXler werden das sicher zugunsten von FSDT verschmerzen können, bei den FS9 Freunden?? ?( Schaun mer mal. :)

(Wie man den Flusi richtig einstellt und gute Screenshots macht, hat sich auch dort noch nicht herumgesprochen...... :pinch: )

• Da FSDT`s KLAX höchstwahrscheinlich auch für den FS9 kommt, verzichte ich ausnahmsweise mal auf ein weiteres Blueprint - Meisterwerk. Lernen die eigentlich nie dazu ?(

• da hat die Defaultscenery viel mehr Stil :whistling:

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Die Modellierungen von denen sind eigentlich nie schlecht. Die müssten nur mal vernünftige Texturen verwenden. :D Aktuell erinnert es irgendwie immernoch an eine Mach1 Design-Scenery. :D

• was mich immer wieder wundert ist wie die sich auf dem Markt halten können... Kauft denn wirklich irgendwer diese "Kunstwerke"?

mfg
    Günter

11474   1663846

• Scheinbar ja, sonst würden sie uns ja nicht immer wieder damit beglücken.Na ja zumindest versuchen sie es ^^

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Da ist ja die Cloud 9 Scenery noch besser... *wegrofl*

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Für so einen Dreck wollen die auch noch Kohle sehen!?

Bei mir gibt es die athmosphärischere Default-Szenerie für 5 Euro. Interessenten bitte melden :D

Holger

• Blueprint, ich lach mich schlapp ...:rofl:

Da flieg ich lieber 20 Jahre weiter die wirklich gute FSDT Szenerie, auch wenns für den 9er bei der alten bleiben sollte. Das kann ich mir aber nicht vorstellen.

• Blueprint, ich lach mich schlapp ...:rofl:

Da flieg ich lieber 20 Jahre weiter die wirklich gute FSDT Szenerie, auch wenns für den 9er bei der alten bleiben sollte. Das kann ich mir aber nicht vorstellen.

Wobei ich mich sehr freuen würde, wenn KLAX auch für den FS9 rauskommt, FSDT macht in der Tat sehr schöne Scenerien für den "Alten".

Grüsse

Michi, gerade in PHNL gelandet :)

• HNL, geil. Müsst ich auch mal wieder hinpengen :dance:

Lohnt sich in der Tat. AB KSFO oder KLAS. Werde jetzt einige Tage dort bleiben und next weekend zurück in Richtung Kalifornien. :thumbup: